Als ich mit meinem Sohn Lenny schwanger war, habe ich ihm gerne meine Lieblingsmusik vorgespielt. Außerdem haben sein Vater und ich oft mit meinem Bauch (und natürlich mit dem Baby da drinnen) gesprochen, damit er uns wahrnimmt.

Rhythmus bestimmt von Anfang an unser Leben

Babys nehmen nämlich bereits im Bauch der Mutter Geräusche und Musik wahr und können sich auch dazu bewegen.
Der Gehörsinn ist im Mutterleib voll funktionsfähig und das ungeborene Kind nimmt Geräusche, den Herzschlag der Mutter, Stimmen und Bewegungen sehr gut wahr.
Auch nach der Geburt finden die Kleinen schnell Freude an altersgerechten Bewegungen, wie Klatschen, Wippen und erste Kopfbewegungen. Durch diese spielerische Art wird ihr Körpergefühl gefördert und motorische Fähigkeiten entwickelt.

Pampers.de lädt deshalb auf seiner Seite Groß und Klein dazu ein ihre eigenen Tanz-Momente zu teilen. Unter allen Teilnehmern werden viele tolle Preise verlost.

pampers-baby-tanzt

Mit Pampers Baby-Dry fröhlich tanzend durch den Sommer

Babys sind immer in der Stimmung zu tanzen – besonders früh am Morgen, wenn sie ausgeschlafen und gut gelaunt nach einer trockenen Nacht mit der Pampers Baby-Dry Windel aufwachen. Mit einer Doppel-Trockenheitslage nimmt Pampers Baby-Dry Feuchtigkeit noch besser auf und schließt sie zuverlässig ein, sodass Babys Schlaf nicht durch ein feuchtes Hautgefühl gestört wird – für bis zu 12 Stunden Trockenheit und eine erholsame Nacht. Nur Pampers hat diese Extra-Sauglage. Damit bleibt Babys Haut bis zu 2mal trockener als mit der nächstführenden Discounter-Eigenmarke. So können Babys und Eltern gemeinsam fröhlich tanzend in den Tag starten.

pampers-gewinnspiel

Samsung GALAXY K zoom

Was braucht eine Mama um die ersten Tanzmomente ihres kleinen Lieblings festzuhalten? Natürlich eine tolle Kamera, die immer griffbereit ist.

Die Samsung GALAXY K zoom ist nicht nur ein handliches Smartphone, sondern man kann auch beeindruckende Fotos und Videos dank 20,7 Megapixel, und 10fach optischen Zoom machen.
Trotzdem ist die Samsung GALAXY K zoom schlank und leicht und kann problemlos gehalten und verstaut werden.

Samsung-Kamera-Galaxy-K-Zoom-Gewinnspiel

Samsung GALAXY K zoom Gewinnspiel

Gemeinsam mit Pampers verlose ich nun dieses tolle Smartphone auf meinem Blog. Zusätzlich könnt ihr außerdem 2×2 Packungen Pampers Baby-Dry Windeln gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt mir eine Mail an info@vickyliebtdich.de und erzählt mir, warum Ihr das Smartphone gewinnen möchtet. Ich freue mich auf eure kreativen Antworten!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Teilnahmeschluss ist am 24. August 2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here