Der Traum von langen Wimpern beschäftigt mich ja schon seit einigen Jahren. Als ich gefragt wurde, ob ich ein Serum testen möchte, das Wimpern wachsen lässt, war ich sofort Feuer und Flamme.

uniiQ Wimpern und Brauen Booster

Bei dem Serum handelt es sich um den uniiQ Wimpern und Brauen Booster, der durch einen innovativen Wirkstoffkomplex auf Aloe Vera Basis das natürliche Wachstum der Wimpern ankurbeln soll.

Es ist selbst für empfindliche Augen besonders verträglich und soll mehr Länge, Volumen und Pflege für die Wimpern und Augenbrauen bringen.

Ein Stift mit 6ml kostet € 99. Hier kann man ihn online beziehen.

serum-aussehen-offen

Anwendung

Aufgetragen wird das Gel wie ein herkömmlicher Eyeliner und zwar einmal täglich am besten abends nach der Reinigung der Augenpartie. Die ersten Ergebnisse sollen nach 4-6 Wochen erkennbar sein, das maximale Wachstumspotenzial wird nach 12 Wochen erreicht.

serum-auftragen

Ergebnis

Ich habe das Serum 5 Wochen getestet und täglich Abends, wie beschrieben angewendet. Anfangs brennt das Gel etwas am Lidrand, hört aber nach ein paar Sekunden wieder auf. Ich habe uniiQ nur bei meinen Wimpern verwendet, da ich mit meinen Augenbrauen sowieso zufrieden bin.

Nach ein paar Wochen hatte ich das Gefühl, dass meine Haare wirklich zu wachsen beginnen, was aber vermutlich nur die große Hoffnung war. Denn beim Vergleich des Vorher – Nachher Bildes konnte ich leider keinen Unterschied feststellen.

Bei mir hat das Serum leider keine Wirkung gezeigt und ich werde es deshalb nicht länger verwenden.

vorher-nachher-mit-offenen-augen

vorher-nachher-mit-dem-uniiq-serum

2 Kommentare

  1. Der vorher nachher effekt ist schon sichtbar.
    Wenn du es etwas dramatischer willst dann empfehle ich dir die Wimpernverlängerung.
    Da kannst dir die Länge und Dichte der Wimpern selbst aussuchen.

    Liebe Grüße
    Kathy

  2. *hm* Solchen Seren traue ich grundsätzlich eher wenig(er) zu, wenn ich ganz ehrlich bin… und bei meinen Augenbrauen bräuchte ich das auch nicht, die wuchern eh wie blöde… außerdem würde ich an 2 von 3 Tagen sowieso vergessen, das Serum aufzutragen, ich kenne mich! =)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here