Seit Jahren bin ich schon ein großer Dyson Fan, da die Geräte einfach top sind. Hier findet Ihr die Artikel über den Dyson Cool, Dyson Matress v6 und über den Dyson V6 Animalpro.
Meine Sammlung wächst und wächst und heute möchte ich das neueste Familienmitglied vorstellen, den Dyson Big Ball Parquet.

Dyson-Big-Ball-Parquet-dyson-sammler-familie

Dyson Big Ball Parquet Staubsauger

Durch die Erfindung der Zyklonentechnologie hat sich Dyson in die Top Liga der beutellosen Staubsauger katapultiert. Seit kurzem gibt es nun ein neues Top Produkt am Markt, den Dyson Big Ball.
Dieser Staubsauger bietet nicht nur eine hygienische Behälterentleerung, sondern richtet sich auch beim Umkippen wieder von selber auf. Neben der konstant hohen Saugleistung besticht der Dyson Big Ball ebenso mit seinem schicken Aussehen und seinem umfangreichen Zubehör.
Und das Beste: Durch die innovative Radial Cyclone™ Technologie werden Schmutz, Allergene und Staub mühelos aus der Wohnung entfernt.

Der Dyson Big Ball hat 7,5kg, eine Kabellänge von 6,6 Meter und folgende Maße: 34,7 x 39,9 x 30,8 cm. Der UVP liegt bei € 429.

Dyson-Big-Ball-Parquet-inhalt

dyson-big-ball-parquet-geoeffneter-staubsauger2

Umkippen und wieder aufrichten – Kein Problem mit dem robusten Stehaufmännchen

Wie oft musste ich meine alten Staubsauger wieder aufrichten, da sie oft und gerne bei Kurven umgekippt sind. Das kann mir mit dem Dyson Big Ball nicht mehr passieren und funktioniert wirklich sehr gut. Durch die Schwerkraft ist er im Nu wieder in seiner Ausgangsposition.
Die Balltechnologie wurde weiterentwickelt und der Staubsauger lässt sich nun auch leichter lenken, da der Staubbehälter im Ball positioniert ist. Dadurch hat er einen niedrigeren Schwerpunkt und ist noch wendiger.

dyson-big-ball-parquet-rueckseite

dyson-big-ball-parquet-teleskopstange

Mehr Hygiene durch die neue Behälterentleerung

Dyson hat die Behälterentleerung seiner Geräte weiterentwickelt und hat den Big Ball mit einem neuen Mechanismus ausgestattet. Ein Knopfdruck genügt und ein Ring befreit den großen Zyklon automatisch vom Staub. Der Staubbehälter senkt sich und der Schmutz wird über die Klappe entleert. Somit kommt man gar nicht mehr mit dem Staub in Berührung.

dyson-big-ball-parquet-filter

dyson-big-ball-parquet-geoeffnet-2  dyson-big-ball-parquet-filter-reinigung

Umfangreiches Zubehör

Das Zubehör ist perfekt für die Reinigung von Hartböden geeignet und kann durch den einfachen Steckmechanismus einfach gewechselt werden.
Im Lieferumfang enthalten ist der Dyson Big Ball Parquet, eine Treppen- und Kombidüse, eine umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, eine Polsterdüse und eine flexible Parkettdüse.

dyson-big-ball-parquet-zubehoer

Die Musclehead-Bodendüse hat eine bewegliche Bodenplatte und passt die Höhe der Bürste an den Untergrund an. So ist eine optimale Saugleistung garantiert, egal ob auf Hartböden oder Teppichen.
Die flexible Parkettdüse ist bestens für die schonende Reinigung von Hartböden geeignet, ohne sie zu zerkratzen.

Dyson-Big-Ball-Parquet-Bodendüsen

Dyson-Big-Ball-Parquet-Bodendüsen-rückseite

Flexibler Griff mit 360°-Gelenk

Der flexible Griff hat ein neues 360°-Gelenk, dass das Saugrohr in drei Richtungen bewegen kann. Auch das Rohr kann auf beachtliche 1,25 Meter ausgezogen werden, was gerade für größere Personen sehr praktisch ist und man kommt damit besser an schwer erreichbare Stellen.

dyson-big-ball-parquet-betaetigungsknopf

Dyson-Big-Ball-Parquet-bodendüse-am-boden

Der Big Ball ist ein toller Staubsauger mit vielen Extras und tollem Zubehör, der mühelos Staub, Schmutz und Allergene aus der Wohnung entfernt, leicht zu reinigen ist und den nichts so schnell umhaut.

PR-Sample

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here