Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich die Tages- und Nachtpflege von ELLY SWISS testen möchte. Die Marke war mir gänzlich unbekannt, allerdings klangen die Inhaltsstoffe mit beispielsweise Aloe Vera sehr vielversprechend.

Elly Swiss – Cellular Skin Care

ELLY SWISS, das ist eine Gesichtspflegelinie für jedes Alter und alle Hauttypen. Die Cremen werden in der Schweiz entwickelt und sind vegan.

elly-swiss-anti-age

Moisturizing Day Care

Die Moisturizing Day Care Tagespflege schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Durch einen hochwirksamen marinen Wirkstoff-Komplex wird die Haut effektiv versorgt. Reichhaltige Inhaltsstoffe aus dem Meer kurbeln den natürlichen Regenerationsprozess an und sorgen für einen ebenmäßigen Teint und ein jugendliches Aussehen.
Zusätzlich hat sie einen integrierten LSF 10, glättet Fältchen, wirkt heilungsfördernd und schützt das Gesicht vor schädlichen Antioxidantien.

Night Time Age Prevention

 Die Night Time Age Prevention Nachtcreme repariert die Haut mit einem hochaktiven Aloe-Vera-Komplex und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. So kann sich die Gesichtshaut in der Nacht regenerieren und sensible Stellen werden beruhigt.

elly-swiss-offen

Résumé

Ich verwende die Pflegelinie von ELLY SWISS bereits seit über einem Monat und bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich gepflegt und gut versorgt an. Außerdem zieht sie gut ein und meine sonst so oft glänzende T-Zone wirkt lange mattiert.
Sehr gut gefällt mir, dass die Nachtpflege viel Aloe Vera enthält, ein Wirkstoff der meiner Haut gut tut und sie beruhigt.

Nähere Infos über ELLY SWISS unter http://ellyswiss.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here