Seit letzter Woche gibt es einen neuen Animationsfilm in den heimischen Kinos namens epic.
In dem Film geht es um den Krieg zwischen den Mächten des Guten und der Bösen. Dieser wird von brutalen Kriegern, winzigen Waldmenschen, Schnecken, Vögeln und Insekten ausgetragen.

Hauptplakat epic
© Foxfilm

Die Menschen bekommen von all dem nichts mit. Nur ein verrückter Professor glaubt an die Existenz anderer Waldbewohner. Als seine Teenager Tochter Mary Katherine durch einen Zauber in das verborgene Reich gebracht wird, steht sie zwischen den Fronten und muss sich mit den fantastischen Wesen zusammentun, um nicht nur das verborgene Reich, sondern auch unsere Welt zu retten.

epic Gewinnspiel

Gewinnspiel-epic

Auf vickyliebtdich könnt ihr nun 2 tolle Fanpakete zum Film epic gewinnen. Das Set besteht aus:

  • Geschenktasche
  • Schneckensticker
  • T#shirt Team Green (1 Mal Kindergröße S ca. 110 und 1x Kindergröße M)
  • Lilarum Theater Gutschein für eine Vorstellung nach Wahl

Lilarum

Wer übrigens das Lilarum noch nicht kennt, es ist Wiens größtes Kindertheater, dass Figurentheatervorstellungen für Kinder ab 3 Jahren zeigt.

Teilnahme

Um teilzunehmen müsst ihr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, ob ihr lieber das Set mit dem T-Shirt in der Größe S oder M gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Teilnahmeschluss ist  am 28.Mai 2013 um 23:59 Uhr

51 Kommentare

  1. Meine Kinder würden sich auch über das Set freuen egal ob S oder M einen von den zweien wirds passen! 🙂

  2. Ein wirklich tolles GEwinnspiel ich würde gerne das Set mit Größe M gewinnen 🙂

    Liebe sonnige Grüße
    Christine

  3. Vielleicht klappts ja diesmal.
    Die Schneckensticker sind ja auch eine coole Sache! Würden das T-Shirt in der Größe S wählen!
    Alles Liebe und einen schönen Abend allerseits

  4. Würden uns über einen Gewinn in Größe S für unseren kleinen Sohnemann sehr freuen!
    Wieder einmal ein tolles Gewinnspiel! LG

  5. Hallo!
    Das Seit mit dem T-Shirt in Kindergröße M wäre genau richtig für meine Tochter! Wir waren bei der Filmpremiere und ich muss sagen, der Film ist ein idealer Mix von Kinder-, Jugend- und Abenteuermovie! Wirklich empfehlenswert. Meine Tochter liebt ja das Schnecken-Duo. 😉
    Liebe Grüße sendet
    Renate

  6. Tolles Gewinnspiel!
    Der Film ist sicher genial… werden wir uns nächste Woche ansehen!
    Bin schon ganz gespannt drauf!
    Wir würden uns über ein T-Shirt in der Größe S für Jonas freuen!
    Gglg, ilse

  7. Hallöchen!!

    ich habe den Film am Wochenende mit meinem kleinen Sohn gesehen und waren total begeistert. Jetzt ist er ein großer Fan von diesem Film und ich versuche hier gerne mal mein Glück.
    Ich würde mich über Größe M freuen!!

    LG Verena
    tassima78@web.de

  8. Ma – mein Patenkind redet seit 2 Tage von nix Anderem als diesem Film – ich würd ihr mit diesem Gewinn wahrscheinlich eine riesengroße Freude machen können – T-Shirt in GR. S – sollte mir “Fortuna” hold sein – DANKESCHÖN !

  9. Da hast du dir wieder ein klasse Gewinnspiel ausgedacht. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das T-Shirt in Größe M freuen.

    LG

    Daniela

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein