Letzten Monat fand in der Pyramide Vösendorf der Amway Young Generation Business Event, des Direktvertrieb-Unternehmen Amway statt.
Neben italienischen Spezialitäten, Haushaltswaren, Nahrungsergänzungsmittel und anderen Produkten wurden hier auch die aktuellen Kollektionen von Artistry und Beautycycle vorgestellt.

Alle Make-up Produkte durften vor Ort geswatched und ausprobiert werden. Außerdem wurden wir von der anwesenden Visagistin mit den Produkten nach Wahl geschminkt. Passend zu unserem Farbtyp erhielten wir auch ein Package mit Produkten, die wir zu Hause ausprobieren dürfen. Näheres dazu erfahrt ihr in einem separaten Post.

 

Artistry

Bei Artistry handelt es sich um die hochwertige Produktlinie für den Bereich dekorative Kosmetik und Hautpflege.

 

Beautycycle

Hierbei handelt es sich um Pflege- und Kosmetikprodukte auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Inspiriert sind sie durch die 4 Elemente: Water (Feuchtigkeit), Air ( für reife Haut), Earth (für ölige/Mischhaut) und Fire (Pflege für neue Energie).

 

Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend in einer geselligen Runde und endlich habe ich auch einmal meine Blogger Kollegin Mestra Yllana aus Linz kennen gelernt.

Gruppenbild

1 Kommentar

  1. Hey Hey!

    danke für diesen (wieder mal sehr) fesselnden Beitrag!
    Ich bin echt süchtig nach diesem Blog.
    Komme aus dem lesen garnicht mehr raus & bin total traurig wenns dann vorbei ist…
    Also schneller schreiben! Ich brache meinen (lese)Stoff 😀
    Nein echt, toller Beitrag, konnte wiedermal was dazulernen =)

    Grüße, die Silke

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here