Letzte Woche wurde die neue Tally Weijl Filiale auf der Mariahilferstraße 70 eröffnet. Die ehemalige Bank Austria Filiale wurde nach Entwürfen von Star-Designer Michael Howells gestaltet.
Es gibt mitten in der Filiale einen Turm aus bunten Stühlen, einen überdimensionaler Kronleuchter, der aus lauter kleinen Kronleuchtern besteht und auch der Tresor der ehemaligen Bank Filiale wurde von Howells mit Blattgold veredelt und für den Shop in Szene gesetzt.

Tally Weijl Event

Der pinke Shop mit 2 Etagen stand unter dem Motto “Discover the brand new and magic universe”.
An diesem Tag fühlte man sich wie in einer anderen Welt. Man wusste nicht ob man sich in einem Zirkus oder bei einer Shoperöffnung befindet. Überall gab es Candies, Cake Pops, Cup Cakes und andere Leckereien, die von den ausgeflippten Tally Girls verteilt wurden. Alles war Pink dekoriert, ein DJ legte auf und sogar die Tally Weijl Gründerin Tally Elfassi-Weijl war persönlich anwesend.

Außerdem konnte man sich bei einem speziellen Corner im ersten Stock Tatoos aufmalen lassen. Egal ob man ein Bunny wollte oder doch ein Herzchen, die netten Damen dort, erfüllten fast jeden Wunsch.
Es waren auch Karten- und Handleser vor Ort, die bei der Damenwelt heiß begehrt waren, leider habe ich keinen freien Termin mehr bekommen. Es hätte mich aber sehr interessiert, was mich in der Zukunft erwarten würde.
Auch der Karikaturist zeichnete die lustigsten Portraits von den Anwesenden, die man sich auch mitnehmen konnte.

Natürlich konnte man sich beim Event auch schon die aktuelle Kollektion von Tally Weijl ansehen.
Man wird im neuen Tally Weijl Store, aber nicht nur bei Kleidung und Accessoires fündig. Es gibt auch viele Geschenkartikel, Bücher, Kaffeetassen, Haribo Gummibären und andere interessante Kleinigkeiten zu kaufen.
Hier steht nicht nur die Mode im Mittelpunkt, sondern auch die Liebe zum Detail.

Zu später Stunde kam auch der Star Gast Pixie Geldof, die Tochter des Musikers und Songwriters Bob Geldof persönlich vorbei und legte für alle Anwesenden auf.

Ich kann euch den Shop wirklich empfehlen, es ist ein einzigartiges Erlebnis und ihr solltet hier unbedingt einmal vorbei schauen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein