Zwar befinden wir uns mitten im Hochsommer, doch die Designer schlafen natürlich nicht und bereiten bereits die Modetrends für die kommenden Saisonen vor.

Fashion und Sonnenbrillen Trends Herbst / Winter 2014

Vorab durfte ich mir die Fashion und Accessoires Kollektionen von Brands wie Replay, Desigual, Bogner und Colmar ansehen und möchte euch hier meine Highlights zeigen. Im Anschluss gibt es noch eine Vorschau, der Sonnenbrillen Trends für die Herbst / Winter 2014 Saison von Dior und Marc Jacobs.

Bogner und Colmar

Auf der Skipiste glänzt man im Winter nicht nur mit Können, sondern auch mit der richtigen Kleidung. Warm, funktionell und schick sollte sie sein. Bei Bogner und Colmar findet man in der kommenden Saison wieder schicke Skijacken, -hosen und dazu passende Accessoires, wie Mützen und Stiefel.

bogner
Bogner Skikleidung

 

bogner-stiefel
Bogner Schuhe und Stiefel

 

Colmar Skikleidung
Colmar Skikleidung

Desigual

Eine meiner Lieblingsmarken ist auf jeden Fall das spanische Label Desigual. Ich liebe die bunten Muster und 60er Jahre Prints. Im Herbst findet man bei Desigual wieder schicke Mäntel, Kleider und Röcke, die auch durchaus bürotauglich sind. Ganz besonders gut gefällt mir der schwarz-weiße Mantel mit den Kreisen, der sicher toll zu einem schwarzen Kleid aussieht.

desigual

Auch der Kaki-färbige Parker mit den tollen Details hat es mir angetan. Er sieht einerseits sportlich aus, ist aber auch sehr schick für den kommenden Herbst.

desigual-wild

Replay

Sehr stylish und ausgefallen finde ich die Animalprint Mäntel von Replay mit Echtfell (ich vermute Kaninchen). Wer im Winter einen extravaganten Mantel tragen und für Aufmerksamkeit sorgen will, wird begeistert sein.

replay-mantel

Sonnenbrillen von Dior, Marc Jacobs und Bottega Veneta

Von Sonnenbrillen kann man nie genug bekommen. Auch in der Herbst / Winter Saison überraschen uns die Designer mit schicken klassischen, aber auch extravaganten Modellen. Hier meine Highlights von Dior und Marc Jacobs.

dior-sonnenbrillen
Christian Dior

 

marc-jacobs-brillen
Marc Jacobs

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here