Endlich ist der Sommer da und wir können uns auch wieder an den See oder ins Freibad wagen. Damit unsere Haut nicht unter der starken Sonnenbestrahlung leidet, möchte ich euch etwas Gutes tun und ein sommerliches Gewinnspiel veranstalten.

fenjal Sensitive – die sommerliche Körperpflege

Die sensitiven Pflegeprodukte von fenjal sind besonders gut für trockene und empfindliche Haut geeignet. Durch häufiges Duschen, Schwimmen gehen und Sonnenbaden wird die Haut strapaziert und trocknet aus. Durch die Mikro-Emulsion-Technologie der fenjal sensitive Serie wird die Haut sanft gepflegt und sie erhält viel Feuchtigkeit.

fenjal-set-gewinnspiel

fenjal Body Lotion und Creme-Öl Dusche

Die fenjal sensitive Creme-Öl Dusche pflegt die Haut mit ihrer Mikro-Emulsions-Technologie. Reines Avocadoöl und der “Feuchtigkeitsmagnet” Pentavin sorgen für viel Feuchtigkeit. Winzige Öl-Tröpfchen bilden auf der Haut einen feinen Schutzfilm, ganz ohne Parabene, Silikone, Farbstoffe und Konservierungsmittel.

Die fenjal Body Lotion sensitive sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit nach dem Duschen. Mandelöl, Haferextrakt und Aloe Vera pflegen sensible Haut. Die Body Lotion kommt ohne Mineralöle, Parabene, Silikone und allergene Duft-Inhaltsstoffe aus. Außerdem wurde sie von Öko-Test und dermatest mit einem “Sehr Gut” ausgezeichnet.

fenjal-bodylotion-und-duschgel

fenjal Deodorant und Handcreme

Das sensitive Deo sorgt für ein 24 Stunden Frische Gefühl. Es ist auch für empfindliche frisch rasierte Achselhaut geeignet, da hautberuhigendes Allantoin und Kamille enthalten sind. Außerdem enthält es keinen Alkohol und hinterlässt weder Spuren auf der Kleidung noch auf der Haut.

Die Handcreme ist besonders für trockene, empfindliche und beanspruchte Hände geeignet. Feuchtigkeitsspendende Sheabutter sorgt für ein glattes und weiches Hautgefühl. Die Handcreme von fenjal ist frei von PEG, Silikonölen, Paraffinölen, Parabenen und synthetischen Farbstoffen.

fenjal-deo-und-handcreme

fenjal Sommer Gewinnspiel

Beim fenjal Sommer Gewinnspiel könnt ihr nun eines von 5 tollen Sommersets bestehend aus den vorgestellten Produkten gewinnen:

  • fenjal sensitive Body Lotion 400ml
  • fenjal sensitive Creme-Öl Dusche 150ml
  • fenjal sensitive Deo Spray 150ml
  • fenjal sensitive Pflege Handcreme 75ml

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und eines der 5 fenjal Sets zu gewinnen, hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an info@vickyliebtdich.de und beantwortet mir folgende Frage:

“Wie sieht für euch der perfekte Sommertag aus?”

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.

Teilnahmeschluss ist am 20. Juli 2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

65 Kommentare

  1. mein perfekter sommertag beginnt schon in der früh sobald ich meine augen auf mache und die sonne lacht mich an

  2. Der beste Sommertag beginnt mit dem Lächeln meines Sohnes, geht dann in einen Badetag beim See über und endet mit einem tollen Barbecue! 🙂

  3. Mein perfekter Sommertag beginnt mit einem leckeren Frühstück und dann wird den ganzen Tag am Pool relaxt und einfach den Tag genießen!

  4. Ein toller Sommertag beginnt mit einem tollen Frühstück auf dem Balkon an dem einem schon die Sonne anlacht und verspricht ein schöner Tag zu werden. Keinen Stress haben und in Ruhe die Hektik des Alltags hinter sich lassen. Die Zeitung oder ein gutes Buch in Ruhe lesen und eventuell in der Hängematte im Schatten herumliegen und es sich mit einem Cocktail gut gehen lassen. 😉 LG Rai

  5. Mein perfekter Sommertag sieht so aus: gemeinsam mit meinen liebsten baden, Grillen und dabei die Seele baumeln lassen.

  6. Frühstücken -duschen- sonnencreme am ganzen körper -Baden im See-sonne geniessen-nach dem sonnenbad -duschen und pflegen mit Fenjal

  7. in der Früh laufen gehen, dann schwimmen, dann tolles Frühstück im Garten und den Tag ausklingen lassen, so wie heute

  8. Früh aufstehen, Freunde schnappen und mit dem Auto zum Meer fahren, dort spazieren, schwimmen, spielen,… einfach stressfrei und entspannt 🙂

  9. Mein perfekter Sommertag heißt – einige Runden um den Thaler See in Graz drehen und dann ein Frühstück mit Schinken, Brot, Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft mit meinem Schatz und mit Blick auf den See!

  10. Sonnenschein,gemütlich frühstücken,dann mit meinem Mann und meinen beiden Jungs am Strand spielen,schwimmen,faulenzen und am Abend ganz entspannt einen Gläschen Asti trinken!:-)

  11. Ein toller Grillnachmittag mit Freunde & Familie und natürlich unseren lieben Vierbeinern. Man könnte im Garten ein paar gesellige Spiele machen, Neuigkeiten austauschen, sich etwas im kleinen Wasserbecken abkühlen und die Sonne genießen 🙂

  12. Er startet mit dem mehr oder weniger sanften Weckdienst meines Katers, dann Ei mit Schnittlauchbrot am Balkon und dann ab an den See unter einem Baum in den Schatten mit Zeitschriften und einem Buch. Abend dann grillen bei Freunden. Alles ganz entspannt 🙂

  13. Mein perfekter Sommertag startet ganz früh, denn ich bereite mich auf eine lange Bergtour vor.
    Mit leckerer Jause im Gepäck gehts dann auf den Traunstein.
    Der Tag wird bei strahlenden Sonnenschein genossen und endet mit dem Sonnenuntergang auf einer Berghütte!

  14. Mein perfekter Sommertag beginnt mit frischer Luft und kühlem Tau auf der Wiese im Garten. Der Morgenkaffee und ein großes Glas Wasser wird ebenfalls im Garten genossen. Ein leichtes Mittagessen, oder grillen mit Freunden, und die Hitze sollte nicht allzu stark sein. Gegen Abend hin genießen wir die warme Sommerluft. 🙂

  15. der perfekte Sommertag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück mit meinem Schatz, im idealfall sind wir auf Urlaub, vl am Meer 🙂 wir haben keinen Stress, alle Zeit der Welt um den Tag zu genießen, die Sonne scheint, wir gehen baden und am Abend gut essen 🙂

  16. Mein Sommertag beginnt mit einem ausgedehnten Frühstück im Garten- besonders wichtig ist der Kaffee. Danach verbringe ich Zeit mit meinen Freunden am See, Eis essen, schwimmen, Volleyball spielen inklusive und am Abend Grillen mit der Familie!

  17. So ein perfekter Sommertag beginnt gut ausgeschlafen am morgen mit einem gut gelaunten Sohnemann der mich aufweckt und einem gemeinsamen leckeren Familienfrühstück. Danach ein Badetag mit Picknick am See und den Tag einfach in vollen Zügen mit der Familie genießen!
    Schön entspannt und einfach die kostbare Zeit mit den liebsten bei Sommerwetter und Sonnenschein genießen.

  18. Ein perfekter Sommertag startet für mich bei einem leckeren Frühstück – Sonnencreme auf die Haut und relaxen beim Pool! Einfach die Seele baumeln lassen…

  19. Frühstück mit weichem Ei, gutem Kaffee und frischen Semmeln; dann noch geniales Wetter – also Sonne, Baden gehen und wunderbare Musik; am Abend Grillparty im Freien mit Freunden und tanzbarer Musik

  20. Mein perfekter Sommertag:
    Ich spaziere durch den kühlen Wald zu einer Lichtung mit einer Sommerwiese. Dort lege ich mich in den Halbschatten und mache die Augen zu. Ich rieche die Tannennadeln in der Sonne, die ihre ätherischen Öle freigeben, höre den Kuckuck in der Ferne rufen und wenn ich die Augen öffne und in den Wald hineinschaue, sehe ich die Walderdbeeren leuchten. Ich beobachte die Bienen, die auf den Blüten der Wiesenblumen ihren Nektar sammeln, lausche ihrem Summen, dann mache ich die Augen wieder zu und bin so glücklich, dass ich mir nichts Schöneres vorstellen kann, als diesen einzigartigen Moment, dieses Jetzt,

  21. Mein perfekte Sommertag ist in Kroatien in einem Liegestuhl zu liegen, ein gutes Buch zu lesen, aufs Meer zu blicken und an nichts zu denken (außer an das gute kroatische Essen!) 🙂

  22. Mein perfekter Sommertag startet mit einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse mit meinem Freund. Anschließend gehts ins Freibad bzw. in den Pool im Garten. Natürlich wird auch gegrillt. Dann wieder Pool bzw. schwimmen und am Abend leckere Cocktails trinken mit Freunden. 🙂

  23. sonnig, nicht zu heiß, ruhig und friedlich, mittags ein Schnitzerl, nachmitags aufs Rapid-Spiel fahren.

  24. bisschen länger schlafen, laufen gehen, dann ein gemütliches Frühstück im Garten und dann den Tag im Garten über faulenzen und abends ein Aperol spritz

  25. Mein Sommertag beginnt damit das ich mit den Sonnenstrahlen aufwache, dann auf dem Balkon frühstücken, dann toll baden am See & am Abend noch fein grillen :-))) mmm hhh hoffentlich wirds bald Sommer 🙂

  26. Mein perfekter Sommertag startet mit einem Frühstück im Sonnenschein auf meiner Terrasse mit meinem Freund. Danach gehen wir zu einem See, wo wir fast den ganzen Tag verbringen und Eis essen. Abends gehen wir gemeinsam essen, trinken ein Glas Wein und machen einen Abendspaziergang 🙂

  27. Sonnen lassen – danach lauwarm duschen und das Wasser auf der Haut trocknen lassen. Am Abend noch gut essen und ein Cocktail 🙂

  28. Sonne liegen und Baden am See mit kühlen Getränken und am Abend dann noch eine perfekte Grillerei mit Freunden.

  29. Den perfekten Sommertag verbringe ich am liebsten mit meiner Familie! Ganz egal was man unternimmt, Hauptsache alle sind dabei!

  30. Mein perfekter Sommertag beginnt mit einem ausgedehnten Frühstück auf der Terasse, danach gehts gemütlich an den Badesee oder rauf auf den Berg, um die Natur in ihrer ganzen Farben- & Duftpracht zu genießen. Den Abend lasse ich dann wiederum mit Freunden auf der Terasse bei einem knackigen Salat ausklingen.

  31. Zu einem perfekten Sommertag gehören Aktivitäten im Freien unter strahlender Sonne, mit all den Menschen, die man liebt, mit kühlen Getränken und der richtigen Sommermusik – und am Ende ein Rewind-Button, um den Tag immer wieder zu erleben, anstatt am nächsten Tag mit Sonnenbrand aufzuwachen 😉

  32. Der perfekte Sommertag beginnt für mich mit einem schönen Frühstück mit meinen Lieben. Nachmittags eventuell Tretboot fahren und anschließend noch lecker Grillen und den Abend mit schönen Gesprächen genießen.

  33. der perfekte sommertag startet mit einem guten Kaffee in meinem lieblingskaffee und dann geht’s ab zum see-am abend gemütliches chillen mit dem schatz oder den mädls – einfach gut gehen lassen und den herrlichen tag geniessen -weil sooooooo schön ist bei uns im Salzkammergut !!!

  34. Der perfekte Sommertag beginnt schon mit den ersten Sonnenstrahlen am morgen. Das hebt sofort die Laune und man wirft sich in luftige Sommerkleidung. Gerne verbringe ich so einen Tag am Badesee. Gemütlich Eis essen und mit der Familie beisammen sein oder auch Freunde treffen und quatschen. Herrlich. Den Abend kann man auch im Freien ausklingen lassen. LG

  35. …mit meinen beiden Kindern und meinem Schatz am See unter einem Baum zu liegen, Wassermelone zu essen, zu schwimmen & es sich einfach gut gehen lassen – das ist mein perfekter Sommertag! 🙂

  36. Heute ist der perfekte Sommertag. Ich hab vorher mit meinem Freund gefrühstückt, mich dann aufs Rad geschwungen, bin die Donauinsel einmal auf und ab gefahren komplett, jetzt esse ich einen Salat und nachher leg ich mich mit Freunden in die Wiese an die alte Donau 😀 der perfekte Sommertag! 😀

  37. Ein perfekter Sommertag beinhaltet für mich: Frühstück auf der Terrasse, Baden (Teich / See), Eis essen (!), lesen, Musik hören, mit Freunden Zeit verbringen — es sich gut gehen lassen und nicht stressen lassen 🙂
    Liebe Grüße

  38. Mein Sommertag startet mit einem leckeren Frühstück aus frischem Obst und einem Vollkornbrot.
    Sonnencreme auf die Haut und ab aufs Fahrrad oder an den See mit meinem lieben Schatz. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here