Nach diesem traumhaften Sommer sind meine Haare ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Meerwasser, Chlorwasser, Sonne, Hitze und andauerndes Haare waschen, meine Haare können einem wirklich leidtun. Sie sind sehr trocken, sehen stumpf aus und das Kämmen ist eine Qual.
Ich habe neulich beim Stöbern in der Drogerie etwas Neues gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich um einen Haarbalsam von Fructis, ganz in Gold.

DSC_1708 (Kopie)

Fructis Oil Repair 3 – Spektakuläre Beauty-Pflege

Die Pflege ist perfekt für trockenes und strapaziertes Haar, wie meines geeignet. Das Geheimnis liegt an den drei darin enthaltenen Ölen: Avocado-Öl, Oliven-Öl und Shea-Öl, die für Geschmeidigkeit und ein seidiges Haargefühl sorgen. Sofort nach der Anwendung des zart-schmelzenden Gels wird die Oberfläche des Haares geglättet und man hat weiche, strahlend schöne Haare.

DSC_1707 (Kopie)

Außerdem muss die Beauty-Pflege nicht Minutenlang im Haar bleiben, sie kann sofort wieder ausgespült werden.

DSC_1713 (Kopie)

Résumé

Fruchtis Oil Repair 3 ist der perfekte, noch viel bessere Nachfolger der grünen Oil Repair Serie, die ich im letzten Jahr oft verwendet habe. Dieser ist noch wirksamer und mein Haar freut sich über die 3 enthaltenen Öle, die die Struktur zwar glätten, aber sie nicht beschweren. Endlich strahlen meine Haare wieder und lassen sich leicht bürsten.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Produkte der Fruchtis Garnier Serie, wie zum Beispiel das Shampoo kaufen, um meine Haare zu verwöhnen.

1 Kommentar

  1. Ah toll, ich freue mich über diesen Post. Ich habe gerade heute dieses Produkt bei dm gesehen und mich gefragt ob es sich wohl lohnt sich dieses Produkt zuzulegen. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns geteilt hast. 🙂

    Lg

    Beti

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here