Habt ihr wieder Mal Lust euch so richtig verwöhnen zu lassen? Wie wäre es mit einer Typberatung und einem neuen Styling inklusive Färben/Strähnen, Waschen, Föhnen und Styling?

BIPA Styling Lounge by Ultimativ Group

Die BIPA Styling Lounge by Ultimativ Group verhilft Kundinnen in kürzester Zeit zu einem typgerechten Rundum-Look. Die Trends werden dabei von den Brüdern Andreas und Patrick Raitz vorgegeben, die dann von den professionellen Haarstylisten umgesetzt werden.

Das Tolle daran, das Preis / Leistungsverhältnis im BIPA Beauty Tempel stimmt einfach und man erhält nicht nur ein trendy Haarstyling, sondern die Mitarbeiter kümmern sich auch um Make-up und Nagelpflege.
Für BIPA Stammkunden gibt es einen zusätzlichen Preisvorteil, so wird das Ausprobieren neuer Looks zum leistbaren Spaß für jeden.

Nach dem Umstyling kann man durch das praktische Shop in Shop Konzept noch gemütlich im Bipa Shop seine Lieblingsprodukte kaufen.

Die BIPA Styling Lounge by Ultimativ Group befindet sich in der Mariahilferstraße 112, in 1070 Wien.
Öffnungszeiten: MO-FR 10:00 – 20:00, SA 9:00 – 18:00 Uhr

BIPA-STYLING-LOUNGE-Wien2

BIPA-STYLING-LOUNGE-frontansicht

Gewinnspiel Umstyling in der Bipa Styling Lounge

Ende Mai finden bei der BIPA Styling Lounge in Wien und Graz wieder die Typberatungs- und Umstylingtage statt. Und Ihr könnt gratis dabei sein!

gewinnspiel-bipa-styling-lounge

Wie kann man teilnehmen?

Am besten schnell das Gewinnformular ausfüllen, denn ich darf an eine Leserin eine Typberatung mit den Raitz Brüdern verlosen.

Gemeinsam mit mir darf sich die Gewinnerin am 29. oder 30. Mai 2015 in der BIPA Styling Lounge Mariahilferstraße so richtig verwöhnen lassen und bekommt neben der Typberatung auch ein komplettes Hairstyling inklusive Färben/Strähnen, Waschen und Föhnen.
Der Termin wird mit der Gewinnerin nach Gewinnspiel-Ende vereinbart.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN!
gewonnen hat Angela H. aus Stockerau

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und der Preisauslieferung genutzt. Sie werden weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspielzeitraums lösche ich sie unverzüglich.
Teilnahmeschluss ist am 26. Mai 2015 um 23:59 Uhr

2 Kommentare

  1. Würden auch die Haarre geschnitten werden? Ich könnte mir sonst nicht vorstellen, dass die beiden Brüder mit meinen langen bzw. kaputten Haaren ein tolles Styling hinbekommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here