Heute möchte ich euch zwei Neuheiten aus dem Hause Guerlain zeigen, die ich momentan sehr gerne verwende. Es handelt sich um den neuen Duft Guerlain Black Perfecto und das Serum Abeille Royale Watery Oil.

Guerlain Black Perfecto und Abeille Royale Watery Oil

Wer mich kennt, weiß, dass ich nur sehr selten neuen Parfums eine Chance gebe, da ich einfach seit Jahren die selben Düfte verwenden, die ich kennen und lieben gelernt habe.
Allerdings hat mich der neue Duft von Guerlain sehr überrascht und ich war von der ersten Sekunde an gefesselt. Auch das Abeille Royale Watery Oil ist ein ganz tolles neues Serum, dass ich im Sommer nicht mehr missen möchte.

Guerlain Black Perfecto by La petite Robe noire

Das edle Eau de Parfum florale kommt in einem tiefschwarzen Flakon, der an Leder erinnert. Er gehört zur Duftfamilie der La petite Robe noire Riege, ist aber doch so ganz anders. Die Trägerin entdeckt nämlich mit Black Perfecto ihre rockige Seite. Sie ist sexy und trendy, trägt eine schwarze Biker-Jacke und flitzt mit ihrem Motorrad durch die Stadt.
Der Duft riecht in der Kopfnote nach Rosenwasser und verstärkt diese Nuance in der Herznote durch Rosen Essenz, Rosen Absolue und Mandeln. In der Basis entfalten sich Noten von Leder, Schwarztee, Moschus, Tonkabohne und Patschuli. 30ml kosten ca. € 65.

Guerlain – Abeille Royale Watery Oil

Das Abeille Royale Watery Oil zeichnet sich durch die Black Bee Repair Technology aus, denn es ist Honig der schwarzen Biene der Insel Quessant, Gelee Royale, Myhrre-Öl und Honig aus Korsika enthalten.
Das Abeille Royale Watery Oil ist nicht nur ein aufpolsterndes Serum, denn es glättet wie ein Öl, erfrischt wie eine Lotion und die enthaltenen Ölperlen entfalten eine stärkende Wirkung. Diese Microperlen platzen auch erst beim Auftragen auf die Haut. Das Gesicht fühlt sich danach geglättet, prall und strahlend an. Ich vertrage das Serum sehr gut und ich mag die Konsistenz sehr gerne. Die Haut fühlt sich aufgepolstert und glatt an und durch die Reichhaltigkeit kann ich an besonders heißen Tagen sogar auf zusätzliche Pflege verzichten. 30ml kosten in der Parfümerie ca. € 90.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here