Mein Sohn ist schon 7. Jahre alt und ich kann es kaum fassen, dass er schon so ein Großer ist. Ich finde der siebte Geburtstag ist etwas ganz Besonderes und auch ich erinnere mich noch an meine damalige Geburtstagsparty und die tolle Barbie, die ich damals bekommen habe. Auch für Lenny sollte der Tag etwas ganz Besonderes sein. Deshalb haben wir uns sehr über die Einladung von der Familie Kolariks gefreut, seinen Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg zu feiern.

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee eingang

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee

Welches Kind kennt nicht die tollen Luftburgen, wo man Hüpfen, Klettern und Rutschen kann? Lenny ist bei unseren Besuchen im Prater dort immer gerne zu Besuch, während wir in der Zwischenzeit etwas Trinken gehen.

Bei einer Geburtstagsparty in der Luftburg bekommen alle Kinder ein VIP Band und dürfen die Luftburgen in der Praterfee und oben in der Luftburg so oft benützen wie sie wollen. Außerdem gibt es eine tolle Trampolinanlage mit 22 Sprungflächen bei denen man sich auspowern kann.

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee geburtstagstisch

Kindergeburtstag-in-der-Kolariks-Luftburg-Praterfee-luftburgen

LUFTI de-luxe Paket

Bei Lenny’s Party konnten wir das LUFTI de-luxe Paket nutzen und die Kids konnten 4 Stunden Fun und Action genießen.
Neben dem Luftburg Springen und der Trampolinanlage konnten so die Kids auch jeweils einmal Salto-Trampolin springen, jeweils einmal eine Runde auf der Autobahn drehen oder die Bumper Boats nutzen, Dosenschießen und es gibt auch Kinderschminken.
Da es am Geburtstagstag so heiß war, haben wir das Kinderschminken nicht gebraucht. Stattdessen habe ich mehr Münzen für die Autobahn und die Bumper Boats erhalten, was die Kinder sehr erfreut hat.

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee autofahren jungs autobahn

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee autofahren jungs autobahn action

Das LUFTI de-luxe Paket im Überblick

  • bis zu 10 Kinder
  • unbegrenzt Luftburg Springen und Rutschen
  • unbegrenzt Springen in der Trampolinanlage
  • eine Autobahn- oder Bootsfahrt pro Kind
  • einmal Salto Trampolin-Springen pro Kind
  • Kinderschminken
  • Dosenschießen
  • Lufti Geburtstagskrone
  • Gericht nach Wahl von der Kinderspeisekarte pro Kind
  • Natur-Apfelsaft und Wasser so viel die Kinder wollen
  • Hausgemachte Sachertorte mit Sprühkerze
  • Party-Tischdekoration

Kindergeburtstag-in-der-Kolariks-Luftburg-Praterfee-bumper-boat-jungs-fun

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee lufti boats fahrt

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee automaten

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee bullen reiten

Résumé

Der Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg war ein großer Erfolg. Sowohl die Jungs als auch die Mädchen haben sich köstlich amüsiert. Sie konnten sich im Areal frei bewegen und jederzeit zum Tisch zurückkommen und leckeren Apfelsaft genießen.
Auf der Kinderspeisekarte ist für jeden etwas dabei. Egal ob Schnitzel mit Pommes, Spaghetti Bolognese oder Gemüsepuffer, hungrig geht garantiert kein Kind nach Hause. Auch die Sachertorte schmeckte sehr lecker und man merkte sofort, dass sie selbstgemacht war. Wir waren schon auf vielen Kinderpartys wo man leider nur irgendeine Fertigtorte bekommen hat, die bei weitem nicht so gut schmeckt.

Kindergeburtstag-in-der-Kolariks-Luftburg-Praterfee-spaghetti-bolognese

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee torte zum geburtstag

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee torte zum geburtstag mit krone

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee torte zum geburtstag mit krone und freunde

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee torte zum geburtstag vicky schneidet an

Großes Highlight – das Salto-Trampolin Springen

Die Party war ein großer Erfolg und besonders die Salto-Trampoline und die Autorennen werden den Kindern noch lange im Gedächtnis bleiben. Außerdem gibt es auch ein paar Automaten, bei denen man z.B. Flippern oder Basketball spielen kann, also vergesst nicht genug Kleingeld mitzunehmen.

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee salto trampolin

Kindergeburtstag in der Kolariks Luftburg Praterfee salto trampolin springen

Kindergeburtstag-in-der-Kolariks-Luftburg-Praterfee-salto-trampolin-detail-lenny

3 Kommentare

  1. Ich kann mich noch an die erste Begegnung mit Lenny erinnern…da konnte er noch nicht ma richtig plappern und jetzt ist er schon so ein großer Bub. Er ist auch so lieb zu Nora <3 Man sieht auf den Bildern, dass er mächtig viel Spaß hatt und ich denke, dass ich das für Nora auch machen werde. Die Kinder haben Spass und die Mama muss im Anschluß nicht aufräumen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein