Iglo Produkte haben in unserer Tiefkühltruhe einen Fixplatz, gerade, wenn es schnell gehen muss. Meine Familie und ich, wir essen gerne Fisch oder Fleisch und dazu gibt es oft Tiefkühlgemüse als Beilage.
Wenn Lenny einen Freund zu Besuch hat, mache ich auch gerne Mal Chicken Nuggets für die Jungs, aber auch Fischstäbchen sind beliebte Snacks.

Neuheiten bei Iglo

Neuerdings gibt es die Klassiker Fischstäbchen und Chicken Nuggets auch als Vollkornvariante mit einer 100& Vollkorn-Panier, die schnell satt macht und mindestens genauso gut, wie die Klassiker schmecken.

Iglo Vollkornprodukte Gewinnspiel

Zum Start der Iglo Vollkornprodukte, darf ich nun 5 tolle Iglo Packages an euch verlosen, bestehend aus:

  • Vollkorn Fischstäbchen 360g
  • Vollkorn Nuggets 230g
  • Dampf-Frisch Bunte Mischung 225g
  • Streifengemüse Prinzess 300g
  • Junger Spinat passiert 450g
  • Erbsen 330g
  • Nougattascherl 410g
  • Rezeptkarten
  • Iglo Schürze

iglo-package-gewinnspiel-mit-schürze

Einer von euch, erhält als zusätzliches Goodie eine schicke grüne Iglo Pfanne, das dem Iglo Package beigelegt wird.

Wie kann man gewinnen?

Um teilzunehmen füllt bitte das Gewinnformular vollständig aus und schreibt mir, was euer liebstes Iglo Produkt ist.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN. FOLGENDE PERSONEN HABEN GEWONNEN UND WURDEN BEREITS INFORMIERT.

  • Michael R. aus Hausleiten
  • Daniela H. aus Hartberg
  • Kerstin K. aus Salzburg
  • Sonja M. aus Rattenberg
  • Thomas T. aus Judenburg

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und der Preisauslieferung genutzt. Sie werden weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspielzeitraums lösche ich sie unverzüglich.
Teilnahmeschluss ist am 12. Juli 2015 um 23:59 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein