Als ich gefragt wurde, ob ich ein Trendteil der neuen Desigual Exotic Jeans Kollektion in einem Outfit Post zeigen möchte, habe ich mich sehr gefreut. Ich bin ja ein großer Desigual Fan, denn ich liebe die fröhlichen Designs. Klar trage ich auch gerne Schwarz der Weiß, aber hin und wieder darf es auch gerne etwas bunter sein.

Desigual Exotic Jeans Outfit

Als ich die Jeansjacke “Vision” der aktuellen Desigual Exotic Jeans Kollektion dann erhalten habe, habe ich lange überlegt, wie ich das extravagante Teil kombinieren soll. Lieber zu einem Hippie Kleid, um ein Coachella Outfit zu kreieren oder lieber klassisch mit einer Jeans und einem schwarzen Oversize Top?
Schlussendlich habe ich mich aber für ein klassisches Büro Outfit entschieden, bei dem die Desigual Jeansjacke mit ihren Pailletten und speziellen Borten als i-Tüpfelchen dient.

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-ganzkörper-outfit

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-details-rückenansicht-jeansjacke

Weißes Intimissimi Top und schwarzer H&M Rock

Kombiniert habe ich es mit einem weißen Shirt von Intimissimi und einem schwarzen Rock von H&M, die ich beide im letzten Sale gekauft habe.

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-details-jeansjacke

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-details-abschlüsse-jeansjacke

Rote Lagerfeld Tasche kombiniert mit schwarzen Jello Pumps

Bei den Accessoires habe ich mich für eine rote Ledertasche von Karl Lagerfeld entschieden. Dieses Schnäppchen habe ich letztes Jahr im Lagerfeld Store im McArthurGlen Designer Outlet Parndorf ergattert.

Bei den herzigen Schuhen aus Leder von Jello war es Liebe auf den ersten Blick. Sie sind aus der aktuellen Kollektion, bieten durch den Gummizug gute Stabilität und sind dadurch auch sehr bequem, trotz der Absätze.

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-details-karl-lagerfeld-tasche

Desigual-Exotic-Jeans-Outfit-ganzkörper-foto

Fotos: © Wolfgang Ablinger

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein