Meine Haare sind schwer zu stylen und zu bändigen, da ich viele Naturwellen habe. Doch jetzt ist ein neues Produkt auf den Markt gekommen, dass das Haar von Innen mit Feuchtigkeit versorgt, die Haarstruktur bändigt und dabei nicht fettet.

Die Rede ist vom neuen Frizz Ease Pure Bändigung von John Frieda. 10 Tropfen des 2-Phasen Fluids genügen um entweder definierte Locken oder glattes geschmeidiges Haar zu erhalten.

Das Produkt ist Teil der Serie Frizz-Ease. Weiters sind auch Shampoos, Conditioner, Haarkuren und Stylingprodukte erhältlich.

Resume

Frizz Ease Pure Bändigung ist für mich wie ein Serum für die Haare. Sie werden tatsächlich wunderschön glanzend, leicht kämmbar und fühlen sich weich und gesund an. Für feines und mittleres Haar reichen die 10 Tropfen für das Haar aus. Hat man aber dickere Haare würde ich 10 Tropfen je Seite empfehlen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem tollen Fluid und werde es mir bestimmt noch öfters kaufen.
Der Preis für das Produkt beträgt zB bei Douglas € 14,50

Bewertung

John Frieda Frizz-Ease Pure Bändigung: Sehr gut

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here