Vor kurzem gab es auf meinem Blog ein “The Croods” Package zu gewinnen, bei dem unter anderem das Faultier Klammer dabei war.
Dieses kleine Stofftier, das folgendes durch Drücken auf seinem Bauch singt: “Da da daaaa”, kam bei euch so gut an, dass ich sehr viele Mails und Anfragen erhalten habe, ob man ihn auch wo kaufen kann.

Klammer Gewinnspiel The Croods

Klammer-Gewinnspiel
© © 2013 Twentieth Century Fox

Ich habe natürlich bei Foxfilm nachgefragt, doch es gibt keinen Merchandising Shop, wo man Klammer käuflich erwerben könnte. Allerdings habe ich eine gute Nachricht für euch:
Ich darf noch ein Klammer Stofftier unter meinen Lesern verlosen.

Gewinnspiel Teilnahme

Klammer-Stofftier-Gewinn

Dieses Mal wird das Gewinnspiel aber etwas anders ablaufen:
Um teilzunehmen möchte ich, dass ihr für mich reimt, warum gerade ihr das Klammer Stofftier gewinnen möchtet. Schickt mir euren Reim an: info@vickyliebtdich.de oder füllt das unten stehende Kontaktformular aus.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Teilnahmeschluss ist am 12. Mai 2013 um 23:59 Uhr

Ich bin schon gespannt auf eure kreativen Antworten. Den besten Reim werde ich dann am Blog veröffentlichen und der Gewinner erhält das heiß begehrte Klammer Stofftier zugeschickt.

In diesem Sinn VIEL GLÜCK!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein