In diesem Sommer findet man in den Parfümerien bezaubernde Meeresschätze by Kera Till. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition der frischen und fruchtigen Körpersprays von Biotherm, die im Sommer immer etwas ganz Besonderes sind.

Biotherm Meeresschätze by Kera Till

DSC_7586 (Kopie)

Ende März bin ich zur Biotherm Präsentation der limitierten Körperpflegedüfte eingeladen worden – die Meeresschätze by Kera Till.
2013 laden nämlich die vier Eau Düfte von Biotherm zu einer Reise zu den schönsten Unterwasserwelten ein.

Die 31-jährige Kera Till ist eine deutsch-französische Illustratorin und Künstlerin. [/right]
Für Biotherm hat sie bezaubernde Unterwasser Bilder für die 4 Düfte kreiert. In Anwesenheit der Künstlerin durften wir uns von den liebevoll gestalteten Flaschen der Meeresschätze by Kera Till überzeugen.

die vier Eau Düfte im Detail

 

mit Eau Vitaminée zum Mittelmeer

Dieser Duft wurde bereits 1997 auf den Markt gebracht. Der erfrischend-spritzige Duft Eau Vitaminée besticht durch Zitrusnoten, Jasmin, weißem Moschus und ätherischen Ölen.

mit Eau d’Energie zum Pazifischen Ozean

Erst 2006 kam der zweite Körperpflegespray von Biotherm namens Eau d’Energie auf den Markt. Orangen, Mandarinen und Zitronen in Kombination mit Jasmin, Alpenveilchen und Moschus sorgen für einen sinnlich-belebenden Duft.

mit Eau Pure zum Arktischen Ozean

2008 erschien dann eine sinnlich-erfrischende Variante namens Eau Pure, der die Lebensgeister aktivieren soll. Die Inhaltsstoffe sind Kiwi, Grapefruit, Zitrone, Rhabarber und grüner Tee.

mit Eau Océane zum Atlantischen Ozean

Der zuletzt erschienene Duft namens Eau Océane erschien 2012 und verspricht ein aquatisch-belebendes Erlebnis. Da der Duft mit negativen Ionen aufgeladen ist, fühlt man sich, wie wenn man einen Spaziergang am Meer macht. Bergamotte, Zitrone und Wasserfrüchte werden ergänzt durch einen frischen Algenextrakt.

eau kera Till
© Biotherm

Résumé

Die Bilder der Künstlerin Kera Till auf den Biotherm Körperspray Flaschen sehen wirklich toll aus. Damit erhalten sie einen charmanten Unterwasser-Touch. Mein Lieblingsduft der Biotherm Linie ist ja schon seit langem der Eau Vitaminée, denn er riecht herrlich nach Zitrusnoten und sorgt für eine große Portion gute Laune.

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass es teilweise auch noch den pinken Eau de Paradis Duft in den Parfumerien gibt. Dieser wurde aber dieses Jahr aufgelassen und es wird ihn bald nicht mehr geben.

Kennt ihr die Körpersprays von Biotherm? Welcher ist euer Liebling?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here