In den letzten Tagen habe ich so viel Fragen zu meinem Loreal Luxe Adventskalender erhalten, da ich jeden Tag den Inhalt des tagesaktuellen Türchens in meinen vickyliebtdich Insta-Stories zeige.  Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch heute Mal den gesamten Inhalt zeige. Den Inhalt meines Primavera Adventskalenders findet ihr hier.

Adventskalender von L’Oréal Luxe – Luxus Momente für Damen

Es war gar nicht so einfach an dieses Kalender ranzukommen, da er in Österreich nicht erhältlich war. Ich habe ihn durch Zufall bei einigen YouTubern entdeckt und wusste sofort, den muss ich haben. Lange habe ich nämlich überlegt, ob ich mir den Kiehl’s Adventskalender bestellen soll, habe mich aber dann doch für den Adventskalender von L’Oréal Luxe entschieden. Dieser beinhaltet Produkte von Top Marken wie Yves Saint Laurent, Giorgio Armani, Lancome, Biotherm und Kiehl’s und es sind auch 2 Full Size Produkte enthalten.
Vorab zeige ich euch auch gerne den gesamten Inhalt des Kalenders, aber Vorsicht Spoiler Alarm!

Gesamter Inhalt mit Produkten von Lancome, Armani, YSL, Biotherm und Kiehl’s

Ich finde den Inhalt des Adventskalenders sehr gelungen, da er eine bunte Mischung aus Körperpflege-, Gesichtspflege- und dekorativen Produkten bietet. Ich hätte mir noch einen Lippenstift gewünscht, dann wäre er perfekt gewesen. Auch den Preis von ca. € 45, den ich bei der Galleria Kaufhof hierfür gezahlt habe, finde ich vollkommen OK, da sich im Kalender ja auch 2 Full Size Produkte von Kiehl’s, nämlich der der Lip Balm #1 und die Lancome Hypnose Mascara befunden haben.
Hier findet Ihr noch die genaue Auflistung der Produkte des Adventskalender von L’Oréal Luxe. Ich bin schon gespannt auf den Inhalt im nächsten Jahr und werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Adventskalender von L’Oréal Luxe

  1. Lancome Advanced Genifique Serum
  2. Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil Night
  3. Biotherm Aquasource everplump
  4. Lancome Energie de vie liquid care
  5. YSL Black Opium
  6. Kiehl’s Lip Balm #1 Full Size
  7. Biotherm Bue Therapy Multi-defender SPF 25
  8. Giorgio Armani Si Shower Gel
  9. Biotherm Lait Corporel
  10. Giorgio Armani Code Body Lotion
  11. Lancome Visionnaire Creme LSF 20
  12. Lancome La nuit Tresor Shower Gel
  13. Giorgio Armani Si Glasflakon
  14. Biotherm Aquasource Everplump Night
  15. Lancome La vie est belle Glasflakon
  16. Giorgio Armani Because it’s you
  17. Biotherm Total renew oil
  18. Giorgio Armani Si Body Lotion
  19. YSL Mon Paris
  20. Biotherm Eau relax
  21. Lancome Teint idole ultra wear 03 beige diaphane
  22. Lancome Crayon Khol Kajal
  23. Kiehl’s Amino Acid Shampoo
  24. Lancome Hypnose Mascara Full Size

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein