Am Thanksgiving-Tag lud Kiehl’s zu einem richtig coolen Event ein. Beim Friendsgiving mit Kiehl’s gab es nicht nur leckere Häppchen, sondern auch einen “The Art of perfect Gift wrapping” Workshop.

Friendsgiving mit Kiehl’s – Geschenke richtig einpacken

In 2 Wochen ist nämlich schon Weihnachten und es wird Zeit, dass wir die Geschenke für unsere Lieben einpacken. Doch wer kennt sie nicht die Einpack-Probleme? Wie knickt man das Geschenkbank schön ab? Wie bindet man eine diagonale Schleife oder wie verpackt man Tuben ordentlich?
An diesem Tag habe ich viele nützliche Tipps und Tricks von Kiehl’s erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Friendsgiving mit Kiehl's - Geschenke richtig einpacken theke

 Friendsgiving mit Kiehl's Geschenke richtig einpacken

Friendsgiving mit Kiehl's - Geschenke richtig einpacken inhalt geschenke box verpackt päckchen

5 Tipps wie ihr Geschenke richtig einpackt

  1. Mit Washi Tabe wird jedes Geschenk schöner. Washi Tabe sind diese bunten Klebebänder, die man wie Dixo aufkleben kann. Somit lassen sich die Ränder eines Päckchen schön verzieren und man kann mit wenig Aufwand aus seinem Geschenk ein wahres Meisterwerk kreieren.
  2. Gerade bei Pflegeprodukten, wie Tuben, die sich schwer einpacken lassen, sollte man sich das Leben nicht schwer machen, sondern sie einfach in eine hübsche Kiste packen. Ein Geschenk in viereckiger Form lässt sich nämlich viel einfacher einpacken.
  3. Das Geschenk in einer Box sollte man mit etwas Füllmaterial, Deko und Seidenpapier dekorieren. Für die Deko gibt es so kleine Stanzgeräte im Papierfachhandel mit denen sich einfach bunte Sterne oder Tannenbäume ausstanzen lassen. Diese streut man dann einfach am Ende noch ins Päckchen bevor man es verpackt.
  4. Zuckerstangen gibt es gerade in jedem Supermarkt zu kaufen. Diese kann man am Ende einfach in die Schleife am Päckchen stecken und das Geschenk bekommt gleich einen schicken weihnachtlichen Touch. Kleine und größere Glöckchen sind auch sehr gut zum Dekorieren geeignet.
  5. Eine schöne Schleife macht viel aus und somit wird jedes Päckchen gleich zu einem Meisterwerk. Je breiter die Schleife, desto edler wirkt sie auch.

Übrigens, für alle die sich ihre Geschenke lieber einpacken lassen: Bei Kiehl’s gibt es einen tollen kostenlosen Geschenkeservice. Einfach Produkte aussuchen und die lieben Verkäufer zaubern euch daraus ein schickes Kiehl’s Päckchen, das schon fast zu schön zum Auspacken ist.

Friendsgiving mit Kiehl's - Geschenke richtig einpacken zuckerstangen deko

Friendsgiving-mit-Kiehl's-Geschenke-richtig-einpacken-päckchen-top-produkte

Friendsgiving-mit-Kiehl's-Geschenke-richtig-einpacken-päckchen-fertig-eingepackt.

Vielen Dank liebes Kiehl’s Team für die Einladung

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein