Heute möchte ich euch zwei tolle Beauty-Neuheiten aus dem Hause Kenzo vorstellen. Zum einen das KENZO WORLD Eau de Parfum, das so angenehm fruchtig-frisch und ein ganz besonderer Frühlingsduft ist und zum anderen das Kenzoki Belle de jour face oil, das vor allem im Winter für zarte und geschmeidige Haut sorgt.

KENZO WORLD und Kenzoki belle de jour face oil

KENZO WORLD Eau de Parfum

KENZO WORLD ist ein blumig-holziger Duft, der bereits seit 2016 am Markt ist. Die Duftkomposition ist der perfekte Frühlingsbegleiter, da er blumig-frisch ist und für gute Laune sorgt. In der Kopfnote sind Duftnoten wie Himbeere und Pfingsrose wahrnehmbar, in der Kopfnote ägyptischer Jasmin und Ambroxan-Kristallen (eine Abwandlung des Amber-Duftstoffes) in der Basis.
Auch der türkis-schwarze Flakon hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die gummierte Kappe ist übrigens von den KENZO-Kalifornia-Taschen inspiriert. Die hängende Kugel in Rosegold erinnert an die KENZO Schmuck-Kollektion „THE EYE“ und wird durch den faszinierenden, matten Glasflakon abgerundet. So wird der Flakon auch im Badezimmer zum absoluten Eyecatcher. Außerdem muss ich sagen, dass das angedeutete Antlitz eines Auges auch eine sehr beruhigende Wirkung auf mich hat. Erhältlich bei Marionnaud ab € 64,99 für 30 ml. Weitere erhältliche Größen sind 50ml und 75ml.

KENZO WORLD und Kenzoki belle de jour face oil gesichtsöl

KENZO WORLD und Kenzoki belle de jour face oil gesichtsöl flakon

Kenzoki Belle de jour Face oil

Das schützende Belle de jour Pflegeöl ist ein tolles duftendes und pflegendes Anti-Aging Produkt. Es enthält indischen Lotus, einer Pflanze, die nicht nur besonders elegant und schön ist. Durch die Wirkstoffe der Blume wird die Haut optimal revitalisiert, mit Feuchtigkeit versorgt und gestrafft. Das Belle de jour Sacred Lotus Face oil zieht schnell ein und sorgt sofort für einen strahlenden und gepflegten Teint. Für eine Anwendung reichen 2-3 Tropfen des kostbaren Öls, das sanft in den Händen erwärmt und im Gesicht aufgetragen wird. Ich trage das Gesichtsöl bei meiner Mischhaut zuerst auf den Backen auf und erst danach bei der T-Zone.
Das enthaltene Glykolysat schützt die Haut vor Umweltbelastungen und das Oleat aus indischen Lotus hilft dabei die Festigkeit zu bewahren. 30ml des Kenzoki Belle de jour Face oil kosten bei Marionnaud ca. € 83,99.

KENZO WORLD und Kenzoki belle de jour face oil gesichtsöl

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here