Neulich habe ich auf dem Blog von Petra eine LA PRAIRIE Verwöhnbehandlung bei Nägele und Strubell gewonnen. Im September war es dann so weit und ich konnte es kaum erwarten.

[left][/left]
[right]Zuerst wurden Petra und ich mit einem Gläschen Sekt und Brötchen verwöhnt. Im Anschluss erhielten wir von La Prairie Mastermind Helmut Müller eine verwöhnende Beauty Behandlung mit Produkten der Advanced Marine Biology Collection. Nach der Behandlung gab es noch ein leichtes Tages Makeup inklusive Cellular Liquid Soft Glow das meinen Teint zum Strahlen brachte.[/right]

[left]Danach bekamen wir noch im Nägele & Strubell eine pflegende Handmassage und Behandlung. Ihr könnt mir glauben, am liebsten wäre ich gar nicht mehr nach Hause gegangen.[/left]
[right][/right]

Zum Schluss wurden wir außerdem noch mit einem La Prairie Goodie Bag überrascht.

VIELEN DANK für diesen schönen Nachmittag!

4 Kommentare

  1. Das hört sich ja nach einer Menge Entspannung an – genau das, was ich momentan sehr gut vertragen könnte! =) So ein Gewinn zahlt sich ja doppelt und dreifach aus!! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here