Ich habe ein neues Zaubermittel gegen Müdigkeit und fahle Haut zu Hause, dass ich nicht mehr missen möchte: „Cellular treatment Liquid Soft Glow“ von La Prairie.

Cellular treatment Liquid Soft Glow

[left][/left]
[right]Das transparente, schimmernde Gesichtsfluid hat eine leichte Textur, die den natürlichen Hautton durch zartes Schimmern hervorhebt. Man kann das Fluid entweder im gesamten Gesicht auftragen oder nur spezielle Bereiche und Konturen betonen.
Das Fluid wirkt wie ein leichter Weichzeichner und lässt Fältchen und Linien in den Hintergrund treten. Durch den darin enthaltenen Cellular Complex werden die natürlichen Abwehrkräfte der Haut unterstützt und die Haut kann Feuchtigkeit viel besser speichern. Erhältlich ist das Produkt zum Beispiel bei Douglas, 30ml kosten € 54.[/right]

Anwendung

[left]Das Liquid Soft Glow wird morgens sanft mit den Fingerspitzen auf die gereinigte Haut aufgetragen. Man kann selbst entscheiden, ob man das Fluid nur über das Serum, über die Tagespflege oder in Kombination mit einer Foundation auftragen möchte.[/left]
[right][/right]

La Prairie – auf der Suche nach der perfekten Haut

Die Schweizer Firma La Prairie, die ihren Ursprung in der „Clinique La Prairie“ in Montreux hat, gehört zu den technisch fortschrittlichsten und exklusivsten Hautpflegemarken weltweit. Neben Hautpflege- und Make up Produkten bietet der Konzern auch exklusive Düfte an. Bereits seit 1982 ist die Klinik bekannt für ihre zellulare Pflege gegen Hautalterung und ihre effektiven Pflegeprodukte, die den vorzeitigen Hautalterungsprozess entgegen wirken.

Résumé

[left][/left]
[right]Gerade, wenn ich morgens aufstehe, das Gesicht gewaschen und die Pflege aufgetragen habe, fängt meine Haut nach kurzer Zeit an zu glänzen. Make up oder BB Cremen möchte ich nicht jeden Tag verwenden, da ich auch viel Sport betreibe. Mit dem Liquid Soft Glow sieht meine Haut mattiert aus, aber erhält einen strahlenden, schimmernden Teint. Da das Produkt für alle Hauttypen verwendbar ist, macht es auch nichts, dass ich sehr helle Haut habe. Ganz im Gegenteil mein Gesicht sieht aus wie das von einer Porzellanpuppe, wunderbar zart und strahlend. Ich bin wirklich begeistert.[/right]

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here