Werbung / PR-Sample

Super Mario ist einfach Kult und die Spiele sowieso. Wenn mein Sohn seine Cousins zum Switch spielen einlädt, hört man schon am Telefon großes Freudengeschrei. Denn seit wir 2 zusätzliche Controller haben, können wir nun endlich auch zu viert spielen und momentan sind wir große Fans vom Spiel Super Mario Party.

Super Mario Party für die Nintendo Switch

Mit Super Mario Party ist großartiger Spielespaß garantiert. Zu aller erst müssen sich die Spieler einen von ihren 20 Lieblingscharakteren aussuchen, mit dem sie bei den Games antreten wollen. Zwei Spielvarianten stehen zur Auswahl: Mini Games und Brettspielparty. Was lustiger ist? Das kann ich euch gar nicht beantworten, denn wir haben bei beiden Varianten großen Spaß und Action pur genossen. Beim Brettspiel spielt man auf jeden Fall länger, die Mini Games sind gut für Zwischendurch geeignet.

Super Mario Party für die Nintendo Switch

Super Mario Party für die Nintendo Switch mit den jungs

Super Mario Party für die Nintendo Switch mit den jungs charaktere

Brettspielparty

Bei der Brettspielparty stehen folgende Szenarien zur Auswahl: Wummp-Domino Ruine, König Bob-ombs Pulverfass-Mini, Riesenobst-Paradies und Kameks vertrackter Turm. Ziel ist es möglichst viele Sterne und Punkte zu sammeln. Jeder Spielecharakter bringt außerdem einen Spezialwürfel mit, wem der klassische 6- Augenwürfel zu langweilig ist. So muss man auch mit Minus-Zügen rechnen oder hat die Chance auf einen Zehner. Mehrere Spezialfelder am Brettspiel sorgen für zusätzliche Aktion, wo auch die Charaktere gegeneinander oder miteinander antreten müssen. Und Vorsicht, dass ihr nicht am Mega-Pechfeld landet…

Super Mario Party für die Nintendo Switch mit den jungs charaktere action pur

Super Mario Party für die Nintendo Switch zerquetschen

Super Mario Party für die Nintendo Switch party

Super Mario Party für die Nintendo Switch party tanzen

Super Mario Party für die Nintendo Switch party tanzen yeah

Super Mario Party für die Nintendo Switch party tanzen yeah spielstand

Mini Games

80 coole Mini Games stehen zur Auswahl, die man in 1-gegen-3-Spieler oder 2-gegen-2 Varianten spielen kann. Langeweile? Fehl am Platz. Denn bei den Minigames kommt man so richtig in Schwung und man muss auch öfter einmal seinen bequemen Couchplatz verlassen, aufstehen und sich körperlich betätigen. Es gibt lustige Games wie Fenster putzen, Rudern, mit Bomben abschießen, Geld einsammeln, Pferderennen, Tanzen und und und. Bei den Minigames kann man Münzen verdienen, die man danach für coole Items oder Sterne einsetzen kann. Das schreit nach Nervenkitzel pur!

Super Mario Party für die Nintendo Switch party tanzen action

Super Mario Party für die Nintendo Switch fenster putzen 2

Super Mario Party für die Nintendo Switch party schlagen

Super Mario Party für die Nintendo Switch party maulwurf

Super Mario Party für die Nintendo Switch party rudern

Super Mario Party für die Nintendo Switch party rudern spannung

Übrigens kann man Super Mario Party auch alleine gegen den PC oder auch Online gegen andere Spieler spielen. Auch ein Battle zu acht ist möglich. Hierfür braucht man nur eine zweite Switch und weitere vier Controller. Erhältlich ist das Spiel Super Mario Party im Fachhandel um € 49,95.

Super Mario Party für die Nintendo Switch yeah sagen alle

*Werbung / PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein