Das Portal gutefrage.net sucht im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung  das beliebteste Waschmittel Deutschlands. Ich komme zwar aus Österreich möchte aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen.

mein beliebtestes Waschmittel

Ich wasche eigentlich schon seit langem meine Wäsche entweder mit Ariel oder Persil. Das sind einfach Marken denen ich vertraue und die die Wäsche gut reinigen und auch pflegen. Allerdings gibt es dann doch oft noch den einen oder anderen Fleck, der einfach nicht rausgehen will.

3x Vanish für saubere Wäsche

DSC_9356 (Kopie)

Als zusätzliches Hilfsmittel verwende ich dann sehr gerne die Vanish Oxi Action Pulver. Vanish Oxi Action Power Weiss kommt regelmäßig zum Waschen meiner weißen Blusen und anderer weißen Kleidungsstücke und Polsterhüllen zum Einsatz. Außerdem benutze ich es sehr gerne zum Reinigen der Gardinen, denn so werden sie wieder strahlend weiß.

Das Vanish Oxi Action Extra Hygiene benutze ich aktuell sehr häufig, da mein Sohn gerade lernt selbstständig auf die Toilette zu gehen. Leider geht doch hin und wieder noch was daneben. Deshalb wasche ich diese Wäsche gerne mit dem zusätzlichen Hygiene Schutz, da hiermit 99,9 % der Bakterien abgetötet werden.

Das klassische Vanish Oxi Action Pulver benutze ich bei Flecken, die einfach nicht rauszukriegen sind. Das fleckige Kleidungsstück lege ich dann ins Waschbecken, füge etwas Vanish hinzu und lasse es etwas einwirken. Mit dieser Methode klappt es häufig und die Flecken sind nach der Maschinenwäsche komplett verschwunden. Hin und wieder klappt es allerdings auch nicht und ich probiere es noch ein Zweites oder Drittes Mal.

Gallseife für Baby Flecken

Als mein Sohn noch ein Baby war, hatten wir auch immer Gallseife zu Hause. Dieses Seifenstück ist nicht nur extrem günstig, sonders es entfernt auch im Nu Babybrei Reste und Baby Kot. Gerade Bodys haben bei Babys häufig gelbe Flecken, die man nachdem man sie mit Gallseife behandelt hat, sehr schnell raus bekommt, teilweise sogar bevor man sie in die Waschmaschine schmeißt.

Übrigens jeder der einen Blog hat, kann bei der Aktion „das beliebteste Waschmittel Deutschlands“ teilnehmen. Jeder Artikel mit mindestens 200 Wörter wird mit einem € 20 Amazon Gutschein belohnt!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here