Hallo liebe Leser, vielleicht ist euch aufgefallen, dass in der letzten Zeit ein paar Veränderungen am Blog durchgeführt wurden. Einerseits habe ich den Titel von „Vickyliebtdich – Produkttests-, Schnäppchen und Gewinnspiele“ auf „Vickyliebtdich – Beauty, Lifestyle and Familiy“ umgeändert, da das neue Thema mittlerweile einfach besser zu meinem Blog passt.

Neue Gewinnspiele zu finden auf meiner Facebook Seite

Der Grund hierfür ist, dass ich zwar weiterhin Testaktionen, Gewinnspiele und Schnäppchen auf meiner Seite posten und veröffentlichen werde, allerdings möchte ich euch auch auf meine Facebook Seite hinweisen, auf der es viele Gewinnspiele und auch kleinere Testaktionen zu finden gibt.

Gratis Artikel und Bilder von Testaktionen auf Pinterest

Seit ein paar Wochen verwende ich auch Pinterest regelmäßig, um euch gratis erhaltene Artikel zu zeigen, damit ihr auch seht, dass es oft wirklich nur reicht seine Adresse in ein Formular einzugeben und im Nu erhält man Produkte kostenlos zugeschickt. Außerdem findet ihr auf meiner Pinterest Seite auch aktuelle Bilder von erhaltenen Testprodukten.

Neuigkeiten auf vickyliebtdich

 Visitenkarten-Logo

Auf der Seite Vickyliebtdich möchte ich mich nun vermehrt auf Artikel über Beauty und Lifestyle Produkte konzentrieren und euch auch immer wieder über Ereignisse und Neuigkeiten in meinem Leben am Laufenden halten, über das Familienleben mit meinem Freund, mit meinem Sohn und unserer Katze berichten und natürlich über aktuelle Events und Veranstaltungen zu denen in eingeladen wurde.

Außerdem habe ich mich aus ethischen Gründen dazu entschlossen, künftig im Text zu erwähnen oder zu kennzeichnen, wenn ich PR Artikel erhalten habe oder irgendwo eingeladen wurde, damit mehr Transparenz auf meinem Blog gegeben ist.

Bloggen in Österreich

Da ich auch immer wieder gefragt werde, wie man es in Österreich schafft ein mehr oder weniger erfolgreicher Blogger zu werden, kann ich euch nur das sagen: Ihr solltet mit ganzem Herzen bei der Sache sein, über das Bloggen was euch Spaß macht und ihr solltet auch dafür sorgen, dass eurer Blog bekannt wird. Nehmt Kontakt zu anderen Bloggern auf, postet eure Blog Adresse in Foren und Gruppen, erzählt Freunden und Bekannten von eurer Seite, lasst euch Visitenkarten in einer Onlinedruckerei drucken oder macht sie euch selbst zu Hause und verteilt sie bei jeder Gelegenheit, wenn ihr neue interessante Menschen kennenlernt.

Solltet ihr noch andere Wünsche, Fragen oder Bitten haben, dann schreibt mir bitte.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here