Vor einiger Zeit wurde ich zur Otto Fashion Show bei den Wiener Sofiensälen eingeladen, wo die kommenden Bikinitrends der Sommersaison präsentiert wurden. Moderiert wurde die Show von Silvia Schneider, die neben den Models am Laufsteg eine mindestens genauso gute Figur machte.
Da viele von euch bald in den Sommerurlaub abdüsen, zeige ich euch hier als kleine Anregung die aktuellen Trends von Otto.

Otto Bademoden Trends 2014

Im Sommer ist ein schicker Bikini, Badeanzug oder Tankini unerlässlich. Selbst wenn man nicht die klassischen 90 – 60 – 90 Maße hat, kann man mit der richtigen Bademode trotzdem eine gute Figur machen.
Gerade mit einer kurzen Shorts in fröhlichen Farben kann man ein kleines Bäuchlein gekonnt verstecken, während man bei der nächsten Strandbar gekühlte Drinks holt. Bei Otto findet man eine große Auswahl an schicken und bequemen Modellen.

girls-and-boys-bademode-otto

Tankinis, Monokinis und Triangel Bikinis

Ein schicker Triangel Bikini sieht nicht nur sportlich aus, sondern lässt auch eine kleine Oberweite optisch größer wirken. In dieser Saison sind auch Tankini und Monokini Modelle mit Fotoprints sehr angesagt.
Kleiner Tipp am Rande: Tagsüber sind schicke Tankinis perfekt als Bademode geeignet und Abends kann man sie auch gemeinsam mit einer Jeans oder mit einem Rock optimal zu einer Beachparty tragen.

Elegant und schick am Strand

Wem das alles zu bunt ist und eher elegante Strandmode bevorzugt, sollte zu der angesagten Schlammfarbe greifen. In Kombination mit Goldtönen sieht das nicht nur schick aus, denn der Teint wirkt auch gleich viel gebräunter.

Paella und Party

Nach der Otto Fashion Show freute ich mich schon auf die anschließende Party und das leckere Essen.
Serviert wurden Paella und gesunde Salate mit Spargel und Lachs. Dazu gab es gekühlte Aperolspritzer.

paela-otto-fashion-show

Wie gefallen euch die aktuellen Bikinitrends von Otto? Tragt ihr lieber klassische Bikinis oder doch lieber Badeanzüge, Monokinis oder Tankinis?

otto-fashion-show-vickyliebtdich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein