Morgen ist es so weit: In den heimischen Kinos startet PLANET DER AFFEN REVOLUTION. Zum Filmstart darf ich an euch wieder ein tolles Goodie Set verlosen.

Die Story

Eine Gruppe von Menschen, die 10 Jahre zuvor den freigesetzten verheerenden Virus überlebt haben, treffen auf das neu entstandene Volk intelligenter Affen mit ihrem Anführer Ceasar.
Die Menschen merken schnell, dass den Affen ihre Heimat, ihre Familie und ihre Freiheit sehr wichtig ist und sie diese nur verteidigen wollen. Deshalb wird ein Friedensabkommen für gegenseitiges Verständnis geschlossen, welches aber nur von kurzer Dauer ist.

szenenbild-planet-der-affen2

Für Dreyfus sind nämlich die Affen Schuld am Virus und die erklärten Feinde. Schnell findet er viele Anhänger, die auch nicht vor Gewalt zurückschrecken.
So kommt es zum Kampf der zwei Spezies, der darüber entscheiden soll, wer künftig die Erde beherrschen wird.

PLANET DER AFFEN – REVOLUTION
Ab 07.08. im Kino!
www.planetderaffen-derfilm.at

planet-der-affen

PLANET DER AFFEN REVOLUTION Gewinnspiel

Auch dieses Mal gibt es wieder ein tolles Goodie Set zu gewinnen, bestehend aus:

  • Mousemat
  • Wasserflasche
  • T-Shirt

  planet-der-Affen-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt mir eine Mail an info@vickyliebtdich.de und erzählt mir, ob ihr bereits die ersten Teile von PLANET DER AFFEN gesehen habt und ob ihr euch schon auf PLANET DER AFFEN REVOLUTION freut.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Teilnahmeschluss ist am 26. August 2014 um 23:59 Uhr

Hier noch der Trailer zum Film:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here