Habt ihr RIO im Kino oder auf DVD gesehen? Der animierte Film, von dem Machern von ICE AGE handelt von zwei Spix-Aras Papageien Blu und Jewel, die den Fortbestand ihrer Art sichern sollen.

die Story

Auch im zweiten Teil RIO 2 im Dschungelfieber müssen Blu und Jewel erneute Abenteuer bestreiten. Gemeinsam mit ihren drei Kindern, verlassen sie die Großstadt Rio de Janeiro, um nach ihren Vorfahren in der Wildnis des Amazonas zu suchen.
Dort treffen sie auf ein neues Traumpaar: Nigel und Gabi, einem gerupften Kakadu und einem pinken Pfeilgiftfrosch.
Unter Jewels Führung erlebt die Papageien-Familie eine wilde, aber faszinierende Welt. Außerdem trifft Blu auf einen furchterregenden Gegner – seinen Schwiegervater.

Rio 2 Dschungelfieber startet ab 3. April in den österreichischen Kinos. Nähere Infos zum Film und zu den Charakteren unter www.rio2.at

rio-2-plakat

Starbesetzung bei den Synchronsprechern

Gesprochen werden die Dschungelbewohner von Stars wie David Kross (Der Vorleser), Mr. Reedoo & Mateo (Culcha Candela), Roberto Blanco, Annett Louisan und Johanna Klum.

Rio 2 Dschungelfieber Gewinnspiel

Zum Filmstart von Rio 2 Dschungelfieber gibt es hier auf Vickyliebtdich wieder ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr ein unverkäufliche Film-Goodie Set gewinnen könnt:

  • T-Shirt
  • Sticker
  • Trinkbecher
  • Buntstifte

rio-2-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, beantwortet mir bitte die Frage: “Wem würdet ihr die Film-Goodies schenken, solltet ihr gewinnen?“
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 06.04.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

40 Kommentare

  1. Ich würde die Goodies selbst behalten, da sie einfach zu toll sind und ich sowas sammle.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Meine Tochter Kerstin würde sich freuen! Wir haben auch schon Teil 1 im Kino gesehen! Echt sehenswert gewesen! Bin schon gespannt auf Rio2!

  3. Hihi das Shirt für ich für mich behalten grins und über alles andere würde sich mein Patenkind Lena (6) freuen… die würd den ganzne tag nur noch grinsend durch die gegend laufen und ich wäre an dem Tag auf jeden Fall ihre lieblings Tante grins 🙂

  4. Meine Tochter bekommt die Sticker und die Malstifte. Meine Sohn bekommt den Trinkbecher und das T-Shirt. — Und weil beide am 21.4. Geburtstag haben wär es auch ein tolles Geschenk-

  5. Wir würden uns sehr über diese Goodies freuen! Simon, mein Sohn, würde mich dafür noch mehr lieben! 😉

  6. Mein Sohn Simon würde sich sehr über eines der Goodie packs freuen. Er freut sich schon so auf den Film und wäre sicher begeistert darüber.

  7. unsere Jungs sind 5 und 7, erste Rio war super beliebt, musste mehr als 20 mal schauen, jetzt endlich kommt nachfolger 😉

  8. Hallo! Würde es sehr gerne meinen Töchtern schenken, als Belohnung für den Krankenhausaufenthalt!
    Sie waren sooo tapfer und haben sich eine besondere Belohnung verdient!

  9. Einer meinen 4 Kindern. 2 von ihnen lieben den Rio Film (1.) also bin ich sicher das ihnen im Kino der 2. Teil auch gefällt! LG

  10. Ich würde die Goodies meinen Kindern schenken – besonders mein Sohn ist ein totaler Fan von Rio und seinem besten Freund. Ihr ♥ würde mir gehören! 🙂

  11. Ein tolles Gewinnspiel, ich würde die Goodies meiner kleinen nichte schenken die sich sicher sehr drüber freut 🙂

  12. Hallo, nettes Gewinnspiel! Mein Sohn Jonas wäre über dieses Set wohl über- überglücklich und würde es von mir bekommen! LG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here