Es wird Zeit für den Frühling! Das dachte sich auch die spanische Marke DESIGUAL, als sie ihren zweiten Flagship-Store in der Kärntnerstraße in Wien eröffnete.
Gemeinsam mit rund 200 geladenen Gästen wurde bei der offiziellen Eröffnung die Spring Party gefeiert.
Anwesende österreichische Prominente waren Life Ball Organisator Gery Keszler, Designerin Michel Mayer und Sängerin & Künstlermanagerin Marika Lichter.

desigual-kassa

flaschendecke-desigual

Shop Opening mit DJ Sayn – Wittgenstein

Prinz Constantin Sayn – Wittgenstein sorgte als DJ für die richtige Stimmung, während man buntes Popcorn, Lollis und Red Bull Cola genießen konnte. Es gab sogar kleine Geschenke, wie Regenschirme, Armbänder und Hüte für die anwesenden Gäste.

dj-desigual

popcorn-lolli

DESIGUAL Spring Party

Der neue Flagship-Store befindet sich mitten im Zentrum von Wien, auf der Kärntner Straße 32 – 34. Das zweistöckige Geschäft mit einer Gesamtfläche von 335m² bietet die neue Frühjahrs-/ Sommerkollektion 2013/14 für Männer, Frauen, Kids und Babys an. Aber auch bunte dazu passende Accessoires und Schuhe sind im Shop erhältlich.

Meine Highlights der Frühjahrs-/ Sommerkollektion:

favoriten-desigual

Fröhlich – Bunt vs. ausgefallen Schwarz – Weiß

DESIGUAL überzeugt diese Saison aber nicht nur mit seinen fröhlichen und bunten Designs, sondern auch klassischere Teile in Schwarz-Weiß sind käuflich erwerbbau.

schwarz-weiß-desigual

Desigual – die Anfänge

Das spanische Unternehmen DESIGUAL wurde 1984 vom Schweizer Thomas Meyer gegründet und 2 Jahre später wurde der erste Shop in Ibiza-Stadt eröffnet.
DESIGUAL bedeutet übrigens “ungleich, verschieden”, denn die Mode soll fröhlich, bunt und andersartig sein. Das passende Motto der Marke ist “Das Leben ist cool”.
Heute ist DESIGUAL in 109 Ländern vertreten und jährlich werden über 26 Millionen Kleidungsstücke vertrieben..

Ich bin ja ein großer DESIGUAL Fan, da die Qualität sehr gut ist und man immer wieder ausgefallene und schicke Teile findet. Wie gefallen euch die DESIGUAL Kleidungsstücke?

1 Kommentar

  1. Mein Kollege ist ein absoluter Desigual-Fan, der trägt fast ausschließlich Kleidungsstücke von dieser Marke – ich persönlich bin eher “nur” bei den Handtaschen angesiedelt, die haben da immer soooo schöne Stücke! <3
    Die Kleidungsstücke sind mir teilweise etwas zu ausgefallen, muss ich ehrlich zugeben! *hihi*

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here