Aktuell findet man bei DM sommerlich fruchtige Limited Edition Duschgels, Bodylotions und Körpersprays der Eigenmarke Balea.
Klingende Namen wie Hawaii Pineapple oder Brazil Mango sorgen unter der Dusche für Gute Laune.

Neue Sommersorten von Balea

Besonders gut gefällt mir die Summer Glam Bodylotion, da sie einen leichten Goldschimmer auf der Haut hinterlässt. Allerdings riecht sie weniger nach der beschriebenen „tropisch duftenden Pflege“, wie Kiwi und Kokos, sondern meiner Meinung nach eher nach Kakaobohne.

Toll ist auch das hübsche Geschenkset namens die tanzende Marille das aus einem Duschgel, einer Bodylotion und einer Seife besteht. Ich muss sagen, wenn ich an dem Duschgel schnuppere, muss ich an ein leckeres Solero Eis denken und würde am liebsten gleich daran schlecken, einfach toll.

DSC_7637 (Kopie)

Der Körperspray Brazil Mango der eine kühlende Wirkung haben soll, ist jetzt nicht so mein Fall, da ich sowieso fast immer Parfum trage und deshalb keinen zusätzlichen Körperspray Duft brauche.

Wenn ihr die neuen Sorten selbst ausprobieren möchtet, schnell zu DM. Sie sind nämlich schon im Sortiment und noch dazu besonders günstig.

2 Kommentare

  1. Also meiner Meinung nach gibt es im Sommer die schönsten beauty Produkte. Ich liebe diese Fruchtigen Crems und die tollen Bunten farben im Sommer.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here