Tretbootfahren war gestern, heute wird chillaxt!

Chillax Baby!

Stellt euch vor ihr seid bei einem See, die Sonne scheint, es hat 30°C und ihr sehnt euch nach einer ruhigen kleinen Insel in trauter Zweisamkeit.
Klar es gibt Tretboote, allerdings muss man sich dann doch sportlich betätigen, um genügend Abstand zum Ufer zu erhalten und oft ist man dann nur mehr genervt. Eine Alternative wären natürlich Elektroboote, doch neben viel Lärm, gibt es darin nicht einmal einen Getränkehalter, geschweige denn bequeme Sitze zum relaxen.

Es war also Zeit für etwas Neues, etwas Komfortables mit allem Drum und Dran, um am See richtig chillaxen zu können. Eine Idee war geboren…

Chilli Island Event am Neusiedlersee

Als ich zur Weltpremiere in Weiden, am Neusiedlersee eingeladen wurde, war ich schon sehr gespannt, was mich erwarten würde.

chilli-island-event

Design, Funktionalität und Komfort

Design trifft auf Komfort und Funktionalität – ist das Maxime des Trend-Bootes, das von der Wienerin Alexandra Kraft entwickelt wurde.
Die 2 x 2 Meter Große Chilli-Island bietet Platz für 2 Personen und sieht aus wie ein geschliffener Stein. Sie verfügt über einen elektrischen Antrieb und ein oberhalb montierter Sonnenschutz erinnert an Palmenblätter. In der Nacht beeindruckt die Chilli Island uns sogar mit einer coolen blauen Unterwasserbeleuchtung.
Getränkehalter und eine isolierte Kühlbox halten die Drinks griffbereit und kühl und eine ergonomisch geformte Oberfläche bietet maximalen Liegekomfort.

chilli-island-vorteile

Sound-System mit Bluetooth

Durch das zusätzlich integrierte Sound-System kann man auf der Chilli Island sogar seine eigene Musik hören. Einfach via Bluetooth mit allen gängigen Smartphones oder Tablets verbinden.
Am unteren Bild seht ihr auch den Steuerknüppel mit dem man das Boot einfach lenken kann.

steuerung-chilli-island

Summer Fun mit Chilli Island

Gespannt habe ich die Chilli Island getestet und kann euch sagen, es macht unglaublichen Spaß damit am See herumzudüsen. Von der Chilli Island werden wir sicherlich noch viel hören und sehen.

Wollt ihr euch auch von dieser genialen Erfindung überzeugen? Dann schaut auf der Chilli Island Facebook Seite vorbei, hier findet ihr die aktuellen Termine der Tour!

chillax-chilli-island-vickyliebtdich

chillen-am-chilli-island

2 Kommentare

  1. Ha, so kommt man einfach und bequem für ein paar Stunden zu seiner ganz eigenen Insel – gar nicht blöd die Idee. Blöd ist da nur, dass ich mich nicht auf so eine Nussschale wage… =(

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here