Deutschland ist Weltmeister – das Fußball Finale in Brasilien ist zwar seit Sonntag vorbei, die Lust auf lebensfrohe Farben á la Smaba in Rio ist aber nach wie vor vorhanden.
Also weg mit den Braun- und Grautönen und her mit Türkis, Mint, Koralle und Tangerine!

isadora-summer-in-rio

IsaDora Sunset in Rio

 Mit der neuen IsaDora Sunset in Rio Kollektion kommt sofort gute Laune auf. Besonders auf gebräunter Haut wirkt der Sommer Look noch atemberaubender. Glossige Lippen in einem Tangerine-Rot-Koralleton und intensives Mint-Grün lassen die Augen strahlen.

isadora-eyeliner

Mein IsaDora Look im Detail:

Auf den Lippen trage ich den Perfekt Moisture Lipstick 167 Rio Fever und ich mag die cremige Konsistenz sehr gerne. Ich trage den knalligen Lippenstift gerne in Kombination mit einem sonst eher dezenten Make-up, nämlich etwas Bronzing Powder von ARTDECO und der Benefit They are real Mascara.

Um die Augen etwas zu betonen eignet sich der Waterproof Gel Eyeliner 08 Turquoise sehr gut. Er ist wasserfest und bleibt den ganzen Tag dort, wo er hingehört.

Auf den Nägeln trage ich den IsaDora Gel Nail Lacquer 224 Scarlet Red, der mir mit seiner fröhlichen Farbe sehr gut gefällt. Er hält bei mir ca. 3 Tage ohne Tipwear. In Kombination mit dem Gel Nail Lacquer Top Coat soll er aber 1 Woche halten.

gel-lack-isadora

IsaDora Eye Glow Amazonas

Wem eine betonte Augenpartie gut gefällt, dem kann ich das IsaDora Eye Glow 21 Amazonas ans Herz legen. In Kombination mit dem Gel Eyeliner 08 Turquoise zaubert man so einen tollen sommerlichen Augenaufschlag.

green-eyes-isadora

Wie gefällt euch der Sommer Look von IsaDora? 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here