Vor wenigen Tagen wurde die neue THOMAS SABO Herbst / Winterkollektion 2015 vorab im Palais Coburg präsentiert und ich war vor allem von den bezaubernden Love Bridges Armbändern angetan.

THOMAS SABO Zeichen der Liebe Winter 2015

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen tiefe Emotionen, Liebe und Glück. Egal ob bei den filigranen Karma Beads, den Unity Armbändern mit dem Unendlichkeitszeichen oder den neuen Love Bridge Armbändchen, die sogar graviert werden können.

love-bridge-armreifenthomas-sabo-love-bridgeTHOMAS SABO – LOVE BRIDGE

Die neue zarte Armband-Serie soll die Verbundenheit zwischen zwei Menschen zeigen. Der filigrane Steg aus 925er Sterlingsilber bietet nicht nur Platz für eine Gravur, sondern verbindet auch die zwei Enden des Armbands. Bei den anderen Modellen ist eine Gravur auf dem silbernen Anhänger möglich.
Mein Favorit war das Armband mit den aufgefädelten Perlen, das durch seine Zartheit besonders bezaubernd aussieht.
Es gibt übrigens auch sehr ansprechende männliche Modelle für Herren.

love bridge perlenarmband-thomas-sabothomas-sabo-armbandTHOMAS SABO – FATIMA’S GARDEN

Aber auch die restliche GLAM & SOUL Kollektion kann sich wirklich sehen lassen. FATIMA’S GARDEN entführt beispielsweise in einen verwunschenen, indischen Garten voll intensiven Farbtönen und prachtvollen Blüten.

ring-mit-grünem-stein-thomas-saboTHOMAS SABO – THE PURITY OF LOTOS

Bezaubernd finde ich auch die Schmuckstücke der THE PURITY OF LOTOS Kollektion aus geschwärztem 925er Sterlingsilber mit dem synthetischen blauen Korund und den weißen Zirkonia Steinchen. Bei den hellblauen Steinen handelt es sich um einen synthetischen Spinell.

blaue-steine-thomas-saboTHOMAS SABO – PEARLS

Auch die Perlen Reihe ist eine meiner Favoriten. Die Klassiker werden durch das moderne feminine Design neu interpretiert und in Kombination mit Anhängern zum Eyecatcher.

perlenarmband-thomas-sabo-3THOMAS SABO feiert übrigens 10 Jahre Charms Club. Unter anderem auch mit einem neuen Parfum namens Eau de Karma.

10-jahre-thomas-sabo-2

THOMAS SABO – EAU DE KARMA

Der fruchtige Duft bietet in der Kopfnote einen blumigen Fruchtcocktail aus Freesien, Apfel und schwarzer Johannisbeere, während er in der Herznote einen Lotosblüten-Akkord, untermalt mit Rosenessenzen und leichter Pfingstrose versprüht. In der Basisnote dominieren samtig-warmer Amber, Zedernholz und Moschus.

thomas-sabo-karmaWie gefallen euch die Neuheiten von THOMAS SABO?

3 Kommentare

  1. DIE FILIGRANEN ARMBÄNDER-DIE LOVE-BRIDGES-GEFALLEN MIR ausserordentlich gut, vorallem das ARMBAND MIT DEN LACHSROSA STEINCHEN.
    SEHR steil sind AUCH die SILBERRINGE MIT DEN LEUCHTEND BLAUen STEINEN aus DEM INDISCHEN GARTEN. VERMUTLICH WERDE ICH miR eines TAGES
    SO EINEN ZULEGEN. THOMAS SABO HAT WIRKLICH SEHR GESCHMACKVOLLE UND AUCH STYLISHE SACHEN.
    VIELEN DANK FÜR DIE INFORMATION!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein