Am 3. Oktober startet in unseren Kinos der neue Animationsfilm von 20th Century Fox

TURBO – KLEINE SCHNECKE, GROSSER TRAUM

Es geht um die kleine Schnecke Turbo, die einen großen Traum hat, endlich schnell zu sein und ein Rennfahrer zu werden.

Nach einem aussergewöhnlichen Unfall, bei dem Turbo Super-Geschwindigkeitskräfte erhält, begibt er sich gemeinsam mit seinem Bruder Chet auf eine abenteuerliche Reise, um seinen Traum zu verwirklichen.

Auf seinem Weg trifft er nicht nur neue Freunde wie die getunten Rennschnecken, sondern auch die Taco-Brüder Angelo und Tito, die ihm beweisen, dass kein Traum zu groß und kein Träumer zu klein ist.

TURBO – Gewinnspiel

Zum Filmstart gibt es hier auf Vickyliebtdich ein tolles Goodie Package zum Film zu gewinnen.

Das Set besteht aus:

  •  Haarreifen mit Turbo Augen
  •  Fahrradclip
  •  Leuchtende Schuhbänder

Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, warum ihr gerne das Goodie Package gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 13. Oktober 2013 um 23:59 Uhr

Viel Glück

63 Kommentare

  1. Meine beiden Mäuse würden sich wahnsinnig über das Paket freuen. Meine Mädels lieben Haarreifen und flitzen ganz oft mit ihren Rädern bei uns in der Siedlung herum, außerdem würden die Fahrradclips sicher perfekt auf das Laufrad von Nina (bald 3) passen. Und was kann das alles noch toppen …. meine zwei Mädels gehen HipHop und wenn sie dann leuchtende Schuhbänder haben sind sie obercool.
    Wer also, außer meine zwei süßen sollten das Paket gewinnen?
    Bitte, bitte, bitte….. mach meinen zwei Süßen die Freude

    • Ach ja, ich hab noch ganz vergessen….
      Meine klein Nina hat Anfang November Geburtstag und wenn da ein Packerl mit einem Gewinn kommt wäre es sicher das Größte für sie. Sie liebt es, wenn sie Post bekommt.

  2. Weil unser Kind am 12.10.2013 seinen 4. Geburtstag feiert. Weil es sein Fahrrad liebt <3 und manchmal auch schiebt. Weil wir noch nie leuchtende Schuhbänder gehabt haben. Nicht mal ich kenne die! Lg

  3. Der Haarreifen mit den Turboaugen wäre für mich
    würde beim nächsten Marathon DER Hingucker sein.
    Die Schuhbänder für meine Tochter und die Fahrradclips für den Neffen.
    Alles wäre gerecht aufgeteilt und keiner Schleimt 😉

  4. Für mein süßes Patenkind „Elias“!!! Er hat immer so eine Freude, wenn die Tante tolle Geschenke mitbringt!!! 😀 Er würd sich sicher riiiiiesig darüber freuen!!!
    LG (auch eine) vicky

  5. Hallo Vicky, bin gerne dabei. Das wäre ein super Gewinn für meine beiden Nichten. Sie würden sich riesig freuen. lg Ingrid

    PS: Tolles neues Design.

  6. Hui da bin ich mal ein paar Tage wegen defektem Rechner nicht da und schon sieht deine Seite ganz anders aus. An den neuen Look muss ich mich noch gewöhnen 🙂
    Meine Kleine würde sich bestimmt riesig über das Fanpaket freuen.
    Ein Fahrrad hat sie zwar noch nicht, übt aber fleißig auf dem Laufrad 🙂

  7. Wir waren gestern bei der Filmpremiere und was soll ich sagen? Meine Tochter ist begeistert! Turbo ist ein echtes Vorbild und beweist, dass Träume wahr werden können und man nie aufgeben darf. Endlich wieder ein Film mit Aussage.

  8. Hallo, cooler Sachen!
    Die Turbo-Haarreifen mit Kuller-Augen wären für meinen Sohn Jonas wohl das Allergrößte!
    ;o)
    LG

  9. Für den kleinen Bruder meiner Freundin, er möcht schon lange was mit mir machen.
    Das wär eine tolle Gelegenheit. 🙂

  10. Ich würde es gerne meiner kleinen Cousine schenken, die ich erst seit kurzen kennen gelernt habe. Deshalb bräuchte ich ein kleinen Geschenk für sie.

  11. Sonnige Grüsse aus dem schönen Mostviertel…ich muss gestehen ich bin 39 aber ich schaue selber noch sehr gerne mit meiner besten Freudin Animationsfilme – und das wär natürlich ein neues rasantes lustiges Abenteuer!!!Martina

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here