Letzte Woche wurde ich ins Hotel Triest zur Präsentation der neuen hautverjüngenden Pflegelinie von Artistry eingeladen.
Es handelt sich um eine Anti-Aging Hautpflegeserie, die Fältchen und feine Linien nach und nach verschwinden lassen. Vor Ort konnte ich mir ein genaues Bild von den Produkten machen und sie auch ausprobieren.

Artistry Youth Xtend

Das Power-System der ARTISTRY YOUTH XTEND besteht aus folgenden Produkten:

    • Reichhaltiger Reinigungsschaum 125ml
    • Geschmeidigkeitslotion / Toner 50ml
    • Pflegende Augencreme 30ml
    • Konzentriertes Serum
    • Schutzcreme und -Lotion Tag
    • Schutzcreme und -Lotion Nacht
    • Straffende und glättende Grundierung (11 verschiedene Farben zur Auswahl)

die Technologie

Durch die Kombination der wirksamen Produkte, sollen Anwenderinnen nach nur einer Woche sichtbar jüngere Haut feststellen. Natürliche Inhaltsstoffe des afrikanischen Affenbrotbaums, schwarzer Johannisbeere und grüner Acerolakirsche sorgen für eine große Portion Feuchtigkeit.

Neuprogrammierung: Durch LifeSirt wird die Zukunft der Haut neu programmiert. LifeSirt ist ein seltenes pflanzliches Extrakt aus der Myrte, die die Lebensdauer von Hautzellen verlängert.
Schutz: Der Extrakt des afrikanischen Affenbrotbaums schützt die Haut. Zusätzlich ethalten die Produkte LSF 15.
Reparatur:  Hautschäden werden durch das Mikro-X6 Peptit repariert und die Collagenaktivität wird gefördert.

Die Kampagne

Das Testimonial der Kampagne ist die australische Schauspielerin Teresa Palmer, die mit Filmen wie „Warm Bodies“ und „Duell der Magier“ bekannt wurde.
Durch ihre Schönheit und Anmut wurde sie vom Direktvertriebsunternehmen unter Vertrag genommen.
Laut Maud Pansing, dem Vice President Global Beauty von Amway ist das Ziel neue Kunden zum Entdecken von ARTISTRY einzuladen und sie mit einem atemberaubenden Gesicht, eleganter Verpackung und vor allem hochmodernen Hautpflegeprodukten anzuziehen.

Résumé

Die Konsistenz und den Duft ARTISTRY YOUTH XTEND Power-System finde ich auf jeden Fall schon einmal sehr ansprechend. Sobald meine aktuelle Pflege zu Ende ist, werde ich das Serum, die Tages-, Nacht- und Augenpflege testen und bin schon gespannt wie ich sie vertragen werde.

Erhältlich sind die Produkte im Amway Online Shop oder bei den Amway/Artistry Vertriebspartner.

1 Kommentar

  1. Die Produkte von Amway sind an und für sich immer gut. Ich habe da noch nichts schlechtes gekauft. Ich kann mir vorstellen, das besonders im Pflege und Kosmetikbereich bei Amway besonderer Wert auf Qualität gelegt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here