Urban Decay Moondust Lidschatten Palette

3
2730

Urban Decay ist einer meiner liebsten Make-up Marken. Besonders die Lidschattenpaletten liebe ich sehr und sie sind auch fast täglich im Einsatz.

Urban Decay Moondust Lidschatten Palette

Die Deckkraft der Urban Decay Lidschattenpaletten ist einzigartig und sie halten nahezu den ganzen Tag ohne zu verwischen. Und vor allem stauben und bröseln sie nicht, was für mich ganz besonders wichtig ist, da ich Kontaktlinsenträgerin bin.

Der neueste Streich der amerikanischen Marke ist die Urban Decay Moondust Lidschattenpalette mit 8 intergalaktischen Farben. Es handelt sich um Eyeshadows mit irisierenden Perlmutt-Mikropartikeln, die das Auge zum Funkeln und Glitzern bringen.

urban-decay-moondust-lidschatten-palette-die-neue-palette

Die Farbauswahl

Bei der Urban Decay Moondust Palette handelt es sich um 8 neue, noch nie gesehene Nuancen. Jedes Pigment zaubert ein mikrofeines, hypnotisches Glitzern mit 3D-Metallic-Effekt auf das Auge. Folgende Farben sind enthalten:

  • Specter: Sanftes Pink mit Glitzer-Effekt
  • Element: Pfirsich mit Pink und Schimmereffekt
  • Magnetic: Violett mit blauem Funkeln
  • Lightyear: Vibrierendes Grün mit Glitzer-Effekt
  • Granite: Gunmetal mit mehrfarbigem Funkeln
  • Lithium: Metallic-Braun mit irisierendem 3D-Glitzer
  • Vega: Knallblau mit Mega-Funkeln
  • Galaxy: Rauchiges Graublau mit irisierendem 3D-Glitzer

Das Besondere an den Nuancen ist, dass es sich um eine spezielle Technologie handelt, die mit einer herkömmlichen Presspulver-Lidschatten-Technik nicht möglich wäre. Das Ergebnis sind aufreizende, verführerische Farben mit fesselnder Tiefe.

urban-decay-moondust-lidschatten-palette-bunte-farbvielfalt

Wie 1000 funkelnde Sterne

Wer es noch etwas intensiver möchte, kann die Farben der Urban Decay Moondust Palette auch feucht auftragen und mit dem Pinsel nach außen verblenden.

Auch die Verpackung und der Gunmetal-Deckel erinnern an funkelnde Sterne. Im Inneren der Urban Decay Moondust Palette befindet sich zusätzlich ein XXL-Schminkspiegel.

Die Urban Decay Moondust Lidschattenpalette darf in keiner Sammlung von Beauty-Begeisterten fehlen. Erhältlich ist sie seit September um € 49,00.

Looks

Hier seht Ihr noch ein paar Looks, die ich mit den Moondust Eyeshadows geschminkt habe.

urban-decay-moondust-lidschatten-palette-specter-und-granite

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here