Eben habe ich euch noch von der TK Maxx Eröffnung in Wien erzählt und schon gibt es wieder Neuigkeiten. Denn morgen eröffnet eine weitere Filiale in Österreich und zwar in Wiener Neustadt.

TK Maxx Eröffnung Wiener Neustadt

Am 27. Oktober um 10 Uhr geht’s los. Vorab durfte ich beim Pre-Shopping in der Filiale vorbeischauen und möchte euch hier nun ein paar Eindrücke zeigen.

Die TK Maxx Filiale in Wiener Neustadt ist die bereits dritte Filiale neben Vösendorf und St. Pölten in Niederösterreich. Auf einer Verkaufsfläche von 1.537 Quadratmetern kann man Shoppen ohne Ende.

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-schachteln

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-schuhe

Immer aktuelle Saisonware

Neben Schuhen, Taschen, Spielzeug, Kosmetik und Kleidung gibt es auch aktuell viel Weihnachtsware. Egal ob Christbaumschmuck oder Dekomaterial, hier gibt es wirklich viel zu entdecken. Entdeckt habe ich auch coole Halloween Accessoires, sowie Kostüme für Kinder.

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-dekorationen-weihnachten

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-verkleidungen-kinder

Aber vergesst nicht, viele Dinge sind Einzelstücke und man hat nur eine einmalige Chance sie zu ergattern. Was weg ist, ist weg. Ein Lager gibt es nicht bei TK Maxx. Sobald eine Lieferung im Container ankommt, wissen nicht einmal die Verkäuferinnen, was sie erwarten wird. Denn die Einkäufer bei TK Maxx sind weltweit unterwegs um tolle Schnäppchen und Verkaufsware für uns zu ergattern.

Aktuelle Kollektionen zum Sensationspreis

Dabei handelt es sich oft um aktuelle Kollektionen, deshalb wäre es falsch TK Maxx als Designer Outlet zu bezeichnen. Hier findet man stets saisonale Ware und die zum absoluten Top Preis.

Der UVP ist auf den Etiketten stets vermerkt. Sollte man ein Preisschild ohne vorherigen Verkaufspreis entdecken, dann gibt es in Österreich keinen vergleichbaren UVP, da die Marke bei uns nicht erhältlich ist.

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-preisschild

Ich bin ja ein absoluter TK Maxx Fan und würde am liebsten mehrmals in der Woche in eine Filiale schauen, denn man könnte ja eine tolle Lieferung verpassen.
Leider gibt es keine fixe Zeiten, wann die Lieferungen eintreffen. Mein liebster Einkaufstag ist aber Freitagvormittag, denn da habe ich schon oft Neuware und neue prall gefüllte Container entdeckt.

Ihr wart noch nie bei TK Maxx? Dann los, ihr werdet es sicher nicht bereuen, denn ich habe mir bisher bei jedem Besuch etwas gefunden.

tk-maxx-eroeffnung-wiener-neustadt-wohnobjekte

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here