Jetzt im Frühling wird es Zeit die alten Winterklamotten einzumotten und ordentlich shoppen zu gehen. Denn frische und bunte Farben verschönern das Leben und muntern sofort auf.

Aber auch in seiner Wohnung sollte man etwas verändern, um die Laune zu heben.
Neue Möbel sind aber teuer und ein frischer Anstrich sehr aufwendig. Wie wäre es deshalb mit einem Wandtattoos, um seine Wände kreativ zu verschönern?

Ob dynamisches für Sportfans, liebevolle Herzen, witzige Tiermotive, Sprüche zum Nachdenken oder edle Blumenmotive, ein Wandtattoo das sofort gute Laune bringt, ist ein toller Eyecatcher für Gäste und Freunde und wertet einen schlichten Raum sofort auf.
Die hochwertigen Folien sind sehr widerstandsfähig und halten jahrelang. Diese werden aus seidenmatter Vinylfolie hergestellt.

Mir gefällt übrigens am besten dieses frühlingshafte Tattoo aus der Kategorie „Florales“. Es heißt Pusteblume und Vögel, ist zu einem Preis von € 39,50 erhältlich und man kann aus über 50 Farben, wie Azurblau oder Aubergine wählen.

Wandtattoos selbst gestalten, traut ihr euch das zu? Es gibt nämlich auch für die Kreativen unter uns die Möglichkeit einfach und problemlos individuelle Wohntattoos selbst zu entwerfen.

Also traut euch und seid kreativ! Verschönert eure Wohnung mit einem aufregenden oder eleganten Wohntattoo!

3 Kommentare

  1. Ich liebe ja Wandtatoos, wir haben alles voll damit 😉

    Neben eigenen Fotos die schönste Art der Wanddekoration, wie ich finde 🙂

  2. ich habe mich getraut und bin absolut begeistert sowohl von der qualität des tattoos wie auch vom service!
    kann ich auch nur empfehlen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here