In den letzten Monaten und Wochen zeichnete sich in den heimischen Schlafzimmern, Wohnzimmern und Kinderzimmern ein neuer Trend ab – jeder will plötzlich ein schickes Wandtattoo. Die lustigen und eleganten bunten Bilder und witzigen Sprüche zaubern sofort eine heimische Atmosphäre und ziehen die Blicke von Freunden und Besuchern auf sich.

Wandtattoos

Egal ob auf Rauputzwänden, Raufasertapeten oder glatten Oberflächen, die Wandtattoos haften auf fast jeden Untergrund und lassen sich durch die hochwertige Qualität auch wieder rückstandslos entfernen. Die Spezial Wandtattoofolie wird übrigens nicht im Ausland sondern in Deutschland hergestellt.

Der Wandtattoo Shop, der bereits seit 2005 produziert bietet eine große Auswahl verschiedenster Motive und Sprüche an.
Sollte man den für sich passenden Wandtattoospruch nicht finden, kann man auch selber kreativ sein und sich seinen Wunschspruch kreieren und die Größe, sowie das Layout selbst wählen. Auch eigene Motive und Logos können selbst designt werden.

Glastattoos

Oder wie wäre es mit einem Glastattoo, welches Fenster und Glastüren gekonnt in Szene setzt. Ob auf der Terassentür, im Büro, am Fenster im Kinderzimmer oder im Badezimmer, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Die Folie des Glastattoos hat eine spezielle Mikrowabenstruktur, durch die man Luftblasen, die oft beim Aufkleben entstehen problemlos ausstreichen kann. Außerdem wird das Licht durch die Folie optimal gestreut. Es bietet also einen kompletten Sichtschutz, lässt aber trotzdem genügend Licht in das Zimmer, damit der Raum hell und freundlich wirkt.

Übrigens gibt es auch für die Schweizer einen speziellen Wandtattoo Shop.

Ich finde den Shop und die angebotene Auswahl wirklich klasse und werde mir auf jeden Fall ein Wandtattoo für meine Wohnung bestellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein