Gestern habe ich euch ja hier mein Pop Art Portrait vorgestellt. Beim Online-Shop Artyourface kann man sich aber nicht nur stylische Pop Arts und Karikaturen erstellen lassen, sondern auch Städtebilder und Stimmenbilder namens ArtyourVoice.

Stadtportraits als stylisches Kunstwerk

Gerade, wenn man Fan einer Großstadt ist, da man von den Kunstwerken, Monumenten oder der Kultur fasziniert ist, wird man von der Idee sich die Skyline der Stadt an die Wand zu hängen, begeistert sein. Zur Auswahl stehen mehr als 40 internationale Städte in unterschiedlichen Stilen und Formaten.

städtebilder

 

ArtyourVoice – die Stimme sichtbar machen

Ebenso kann man im Online-Shop seine Stimme sichtbar machen. Damit kann man seine Worte für die Ewigkeit festhalten. Wie das funktioniert? Jedes Wort besteht aus Schallwellen, die man mit phonetischen Messgeräten sichtbar machen kann. Da jede Stimme verschieden ist, entstehen bei demselben Satz unterschiedliche Bilder, die man mit ArtyourFace kreativ als Kunstwerk festhalten kann. Entweder lädt man ein Soundfile hoch oder nimmt es per Recording-Funktion auf.

artyourvoice

 

Weihnachtsgewinnspiel ArtyourFace

Bei meinem Weihnachtsgewinnspiel könnt ihr nun ein Poster im Format 40 x 30cm gewinnen. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr lieber eine Skyline nach Wahl haben möchtet, oder euch lieber ein ArtYourVoice oder Andy Warhol Poster erstellen möchtet.

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, beantwortet mir bitte die Frage, für welches Poster ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr der glückliche Gewinner seid?
Wollt ihr lieber ein Portrait von euch im Pop Art Style, würdet ihr lieber eure Stimme als Kunstwerk verewigen oder gefällt euch das Skyline Poster eurer Lieblingsstadt am besten?

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Zusatzlos

Teilt das Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter und ihr erhaltet je ein Extralos (Link nicht vergessen)

 

Teilnahmeschluss ist am 06.01.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

47 Kommentare

  1. Ein Pop Art Portrait von meiner Familie (bzw. Hochzeitsfoto) wäre sicher ein toller Hingucker im Wohnzimmer oder im Essbereich.

  2. wow toll! ich könnt mich so auf die schnelle garnicht entscheiden, was ich nehmen würde… 🙂 entweder die „Stimme als Kunstwerk“ oder ein Skyline Poster – NYC… hmmmm… wobei vl doch eher die Stimme! finde die Idee ganz toll!

  3. Ich würde das Portrait im Pop Art Style nehmen und ein Bussi-Foto von meinem Schatz und mir nehmen. Den passenden Platz wüsste ich auch schon! 🙂 Gefällt mir sehr gut und ist wirklich etwas ganz Besonderes!

  4. Wow, das wäre ein toller Gewinn!!! Ich würde mich riesig über dieses Paris Bild freuen! Das sieht Hammer aus!!! Das würde super in meinen Vorraum passen!!! Geliked und geteilt auf FB hab ich natürlich auch gleich! 😉

  5. Meine Stimme via ArtyourVoice wäre echt ein Hit! Da springe ich gleich in den Lostopf mit rein! LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

  6. Mir gefällt das Pop Art Portrait recht gut, ich glaube ich würde mich dafür entscheiden! 🙂
    Super Gewinnspiel und ein toller Beitrag.
    Wünsche einen schönen 4. Adventsonntag, lg

  7. Meine Wahl wäre ein Portrait im Pop Art Style – individueller geht’s schon fast nicht mehr! Auch ein tolles Geschenk! *daumendrück*

  8. Hi Vicky, da mich die Grachten, die Tulpen, die Fahrräder, der Vondelpark, das „alstublieft“ meines Bäckers am frühen Morgen und noch viele weitere Dinge, in der Zeit in der ich in Amsterdam gelebt habe, nicht loslassen, würde ich mir meine frühere Heimat in mein Wohnzimmer wünschen.

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten 🙂

  9. Ich würde gerne ein Bild der Skyline von Rom haben… da waren wir auf Urlaub und es war echt wunderschön. Das wäre eine bleibende Erinnerung und außderdem wein wirklich genialer eye catcher!
    Wobei mir die Stimmen ja auch total gut gefallen! Tolles Gewinnspiel, alles Liebe

  10. Hallo,

    eine Stimme für meinen Sohn Jonas wär schon toll! 😉
    Finde ich wirklich eine geniale Sache, hat nicht jeder und sind eine tolle Geschenksidee!
    LG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here