Ab 22.5.2014 ist es endlich soweit: Der Film X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT startet in den heimischen Kinos in 2D und 3D

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Im Film kämpft das X-Men Ensemble rund um Charles Francis Xavier (Professor X) dieses Mal auf zwei Zeitebenen ums Überleben. Die Charaktere der originären X-MEN Trilogie verbinden sich mit ihren Vorgängern aus X-MEN – ERSTE ENTSCHEIDUNG, um im großen Kampf die Vergangenheit zu ändern und die Zukunft zu retten.

Nähere Infos zum Film unter www.xmen-derfilm.at

xmen-szenenbild

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Gewinnspiel

Zum Filmstart darf ich nun ein tolles unverkäufliches X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Goodie Set zum Film verlosen, bestehend aus:

  • iPad mini Tastatur
  • Trinkbecher
  • Dog-Tag Hundemarke

xxmen-gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:
“Wer ist euer X-Men Lieblings-Charakter ?”

Mein Liebling ist übrigens James McAvoy (ja ich gestehe ich LIEBE James McAvoy, der ist sooo süß), der die Rolle des jungen Charles Francis Xavier spielt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 25.05.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

der Trailer zum Film

Hier gibts übrigens noch den Trailer zum Film mit persönlicher Ankündigung von Hugh Jackman, James McAvoy und Michael Fassbender:

89 Kommentare

  1. Eindeutig Mystique – und hier Jennifer Lawrence, die die Rolle so überzeugend darstellt und die Comicfigur zum Leben erweckt!!

  2. Mir wird schwach – ich nehme auch nur die Dogtags, wenns darum geht, dass ich teilen soll, nech? 😉

    Also, mein absoluter Lieblingscharakter ist und bleibt Wolverine, wobei da wohl auch Hugh Jackman ein bisschen schuld ist. Aber was soll ich machen? Adamanitum-Krallen und die Fähigkeit sich selbst zu heilen, da kann man kaum wiederstehen, auch wenn ich seine Geschichte eigentlich sehr traurig finde… <3

  3. Ich finde Hugh Jackman in der Rolle von Wolverin einfach klasse….*schnuckelchen* . Sonnige Grüße sendet SilviaK

  4. Ich find Hugh Jackman am Besten, nicht nur als X Men, sehr überzeugt hat er mich auch bei Les Miserables,wo er sogar singt.

  5. Ich hoffe, das sieht jetzt nicht wie abgeschrieben aus, aber ich finde James McAvoy als Charles Xavier auch sehr genial! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here