Vor ein paar Tagen habe ich euch die Ergobag vorgestellt. Da der Artikel so gut angekommen ist und ich viele Leser mit Kindern im schulfähigen Alter habe, habe ich für euch eine große Überraschung, ein ergobag Gewinnspiel!

ergobag Gewinnspiel – die ergonomische Schultasche

Bei der ergobag handelt es sich um einen Schulrucksack, der das Ergonomiekonzept von Trekking-Rucksäcken nutzt. Hierbei wird das Gewicht von den Schultern auf den stabilen Beckenbereich verlagert. Außerdem wächst die ergobag mit den Kindern mit und kann an die Körpergröße angepasst werden. Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht über die ergobag.

ergobag Schulrucksack-Set

Beim aktuellen Gewinnspiel könnt ihr nun ein tolles ergobag Schulrucksack-Set im Wert von € 219 gewinnen. Es handelt sich um das ergobag pack “Drunter und DrüBär” mit tollen Auto Kletties.

ergobag-gewinnspiel

Das Set besteht aus folgenden Produkten:

  • Schulrucksack
  • Sportrucksack
  • Schlampermäppchen
  • Federmäppchen
  • Heftebox
Der Schulrucksack ist der perfekte Begleiter für die 1. – 4. Klasse. Die ergobag wird übrigens aus Textilien hergestellt, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen gefertigt werden.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN! GEWONNEN HAT:
SUSANNE F. AUS ST. GEORGEN

Liebe Susanne, dein Preis wird Dir in den nächsten Tagen zugesendet.

2 Kommentare

  1. Meine Tochter Elisa, kommt heuer in die Schule. Sie liebt Ballerinas, und vielleicht haben wir das Glück und gewinnen eine Schultasche mit Ballerinas.
    Wir sind schon ganz aufgeregt

  2. Guten Morgen, super Gewinnspiel- toller Artikel!!!!
    Ich mache für meinen Sohn Jonas mit und halte uns die Daumen 🙂
    Ganz Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein