10.5 C
Vienna,AT
Mittwoch, 29. März 2017
Travel

Travel

Auf dem Travel Familienblog vickyliebtdich findet Ihr Reiseberichte unserer Familienurlaube und Städtetrips. Der Familien- und Reiseblog hat neben den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle  auch Infos zu Ausflugszielen für Familien, interessante Ausstellungen für Kinder und Familienhotels in Österreich und Europa.

Lotus Therme Hotel und Spa in Heviz

Vor zwei Wochen durfte ich an einer Pressereise nach Heviz und Mitteltransdanubien teilnehmen, zwei Gegenden in Ungarn, die ich bisher noch nicht kannte. Ich habe schon viel vom Plattensee und der Balaton Gegend gehört, die besonders im Sommer wunderschön sein soll. Aber auch jetzt in...

Die H2O Therme und Hotel in Bad Waltersdorf

Winterzeit ist für uns definitiv Thermenzeit. Meine Jungs und ich, wir lieben Ausflüge in die Therme, denn wir sind alle große Wasserratten. Außerdem gibt es nichts Schöneres, als den Nachmittag in einem warmen, dampfenden Outdoorpool zu verbringen. Letztes Wochenende waren wir zu Gast in der...

Abenteuer Erzberg – Schaubergwerk und Haulys Abenteuerfahrt

Abenteuer Erzberg, das ist ein Ausflugsziel, in der Nähe des G'schlössl Murtal, das die ganze Familie begeistern wird. Schon beim Eingang entdeckt man den Bergmannsgruß "Glückauf". Er beschreibt die Hoffnung der Bergleute, Erz zu finden, denn nur so hatten sie die Chance, dass ihnen...

Hotel Gschlössl Murtal in Großlobming

Am Wochenende waren meine Familie und ich zu Gast im Hotel Gschlössl Murtal. Das Hotel liegt im Ort Großlobming, in der Steiermark nicht weit entfernt vom Red Bull Ring in Spielberg. Hotel Gschlössl Murtal in Großlobming Im Jahre 1898 war das Gut Murhof noch ein Herrschaftssitz...

Hotel Ebner’s Waldhof am See

Letzte Woche waren meine Familie und ich zu Gast im wundervollen Hotel Ebner's Waldhof am See in Fuschl. Zwischenzeitlich war es recht regnerisch, aber so konnten wir umso mehr den herrlichen Wellness-Bereich genießen. Hotel Ebner's Waldhof am See Das Vier-Sterne-Superior Hotel liegt direkt am malerischen Fuschlsee...

Flatschers – Bistrot und Bar in Wien

Wenn ich etwas liebe, dann sind es saftige Steaks und leckere Burger. Eine Top Location für köstliche Fleischgerichte ist in Wien auf alle Fälle das Flatschers, das meine Familie und ich sehr oft und gerne besuchen. Flatschers - Bistrot und Bar in Wien Das Flatschers Restaurant...

Zu Gast bei der Wiener Wiesn 2016

Seit meiner Jugend liebe ich Bierzelte. Am Land sind die Zeltfeste legendär und Jung und Alt feiern Seite an Seite gemeinsam bei Livemusik der aktuellen Volksmusik-Hits, während sie auf den Bierbänken stehen, Bier trinken und jede Menge Spaß haben. Zu Gast bei der Wiener Wiesn 2016 Seit...

TGI FRIDAYS – Amerikanisches Steakhouse in Wien

TGI FRIDAYS ist ein amerikanisches Steakhouse, das ich bereits aus New York gekannt habe. Das Wiener Restaurant habe ich vor kurzem zum ersten Mal besucht und konnte mich beim Bloggerevent von den vielen verschiedenen Köstlichkeiten, die sie anbieten, persönlich überzeugen. TGI FRIDAYS - Amerikanisches Steakhouse...

Die K. u. K. Hofzuckerbäckerei Demel in Wien

Am Food Blog Day durfte ich nicht nur die Zuckerlwerkstatt besuchen, sondern habe auch einen der begehrten Workshop-Plätze bei der K. u. K. Hofzuckerbäckerei Demel ergattert. Hier durfte ich nicht nur leckere Kuchen und die berühmte Demel Schokolade verkosten, sondern habe auch viel von...

Zu Besuch in der Zuckerlwerkstatt Wien

zu-besuch-in-der-zuckerlwerkstatt-wien-zuckerl-ziehen
Mein zweiter besuchter Workshop des Food Blog Day war der in der Zuckerlwerkstatt Wien. Zuvor kannte ich das Geschäft noch gar nicht, war aber ab der ersten Sekunde angetan. Zu Besuch in der Zuckerlwerkstatt Wien Geöffnet wurde der Shop im Oktober 2013. In der Zuckerlwerkstatt werden...