Wenn ihr auch so große X-Men und Wolverine Fans seid wie ich, dann ab ins Kino.
Aktuell läuft nämlich Wolverine – Wege des Kriegers in 3D im Kino.

Wolverine Wege des Kriegers

Im neuen Abenteuer begibt sich der Jahrhunderte alte Mutant Logan alias WOLVERINE auf eine epische Reise nach Japan. Gemeinsam mit einer mysteriösen jungen Frau, die sich auf der Flucht befindet, lernt er den Preis für ein unsterbliches Leben kennen. Er muss sich zum ersten Mal mit seiner Verletzlichkeit auseinandersetzen. Der Oscar®-nominierten Hugh Jackman verkörpert bereits zum sechsten Mal den Mutanten mit den übermenschlichen Kräften.

Trailer zum Film

Wolverine Gewinnspiel

Gemeinsam mit 20th Century Fox darf ich nun ein tolles Wolverine Set verlosen:

Zu gewinnen gibt es Stäbchen, ein Wolverine Mousepad und einen Samurai 4GB USB Stick.

Teilnahme

Um teilzunehmen müsst ihr nur unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und mir folgende Frage beantworten:

Habt ihr euch den neuen Wolverine Film bereits im Kino angeschaut? Top oder Flop?

Ich freue mich auf eure Meinungen. Unter allen Kommentaren wird das komplette Goodie Set verlost. Bitte wundert euch nicht, wenn man euren Kommentar nicht sofort sieht, denn oft muss er erst manuell freigeschaltet werden.

Zusatzlos

Werdet Fan von Vickyliebtdich auf Facebook, teilt das Gewinnspiel und hinterlasst einen gültigen Link.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.
Teilnahmeschluss ist am 25. August 2013 um 23:59 Uhr

76 Kommentare

  1. Ich hab ihn mir mit einem Freund kurz nach der Premiere angeschaut und war positiv überrascht, Wolverine Origins fand ich ja richtig schlimm, aber der war durch und durch ein guter Superheldenfilm (:

    LG Klemens

  2. Hab ihn mir mit meinem besten Freund angeschaut und war positiv überrascht, Wolverine Origins fand ich ja richtig schlimm, aber der war durch und durch ein guter Superheldenfilm (:

  3. habe den film leider noch nicht gesehen, würde aber gern und bin schon sehr gespannt.
    was mir im vorfeld aber aufgefallen ist, dass in letzter zeit ein Asia-Trend herumzugehen scheint. 😉
    dieses package ist echt super 🙂

  4. Hallo!

    Film natürlich schon gesehen. 😉 Ich find ihn gut, er kann jedoch mit den letzten beiden (Origins, First class) nicht mithalten. Die Geschichte ist gut, hab mir allerdings mehr Mutanten gewünscht, die für mich die XMen-Welt ausmachen. Habe daher hohe Erwartungen an den nächsten Film, der – dank der letzten Szene in “Weg des Kriegers” – sehr vielversprechend zu sein scheint 😀

  5. jap habe ich… und ich fand ihn einfach nur schlecht. Alles viel zu übertrieben dargestellt und in die länge gezogen.
    Nichts geht über die ersten X-Men Filme..

  6. Habe den Film gerade gesehen. Für mich als großer Fan ein Muß. Ich hätte mir die Kampscenen etwas besser gewünscht, aber trotzdem sehr guter Film. Achja und der Nachspann macht schon Gusto auf den nächsten X-Man Film 😉

  7. Wir haben den Film schon gesehen..und würden ihn jederzeit wieder anschauen..einfach genial..isser 🙂
    Der Hauptdarsteler ist aber dazu auch noch *knackig* also find ich zumindest *schmunzel
    Das Package wäre jetzt noch die Krönung *feste Däumchen drück

    Liebe Grüße
    Alicia

  8. Wir haben den Film noch nicht gesehen, aber mein Mann liebt solche Filme und für ihn versuche ich auch mein Glück :). Geteilt auf meiner FB-Seite Nadines Testwelt :).

    Lg Nadine

  9. Ich hab mir den Film gestern Abend im Kino angesehen udn bin hin und her gerissen. Als Fan von X-Men und Wolverine war es natürlich ein MUSS in den Film zu gehen, aber irgendwie fehlte mir der WOW-Effekt, dass Neue, die Überraschung… der Film ist klar technisch super und er gefällt mir auch, aber im Vergleich zu den “alten” ist es eben nicht “HAMMER-MEGA-SUPER-GENIAL-NEU”

  10. Ich hab mir gestern Abend den Film angesehen und bin hin und her gerissen…. als großer Fan von X-Men und Wolverine war es natürlich Pflicht den Film im Kino zu sehen! Im Vergleich zu den alten Filmen ist er schon cool aber eben auch nicht dieser WOW-Effekt. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Alter und dass ich schon anfange die Klassiker zu lieben… 🙂

  11. Wir haben uns schon für nächsten Donnertag zum Wolverine-Kinoabend verabredet! Bin aber überzeugt, dass auch dieser Film wieder TOP sein wird!

  12. Ich habe den aktuellen X-Men Film noch nicht gesehen, aber ich liebe Hugh Jackmann als Wolverine. Traummann in einer lässig-coolen Rolle. Grrr… 😉

  13. Leider noch nicht gesehen, wird aber nachgeholt sobald die Temperaturen etwas sinken! 🙂
    Hugh ist ja schon optisch ein Leckerbissen für sich…….

  14. Hab gehört der soll richtig gut sein. Ich werd ma den Film sofort anschauen gehen, und dann gleich auf DVD kaufen um ihn immer wieder anschauen zu können.

  15. Ich habe Wolverine shcon gesehen. Ich fand ihn gut. Der arme Logan musste diesmal sehr viel einstecken aber er gut wie immer 🙂 Ich hätt nichts gegen mehr oben ohne Scenen gehabt, grins. Yokio fand ich total cool, von ihr würd ich gern mehr sehen 🙂 Die Geschichte war auch ganz ok obwohl sie auch etwas vorhersehbar war aber wie gesagt trotzdem ein toller Film und jetzt wartet man auf das was dann kommen wird, grins…

  16. Den Film habe ich bisher noch nicht gesehen, der Film steht aber auf meiner “Filme die ich mir unbedingt noch anschauen muss”-Liste. Hoffe mal, dass es sich zeitlich ausgeht.

  17. Ich liebe die Filme, also muss ich gleich mitmachen.
    Nein den neunen Wolverine Film habe ich noch nicht gesehen. Ich warte immer ab bis es die Filme auf BluRay gibt. Ich denke aber dieser wird auch wieder Klasse- also Top.
    LG Petra

  18. Hab mir Wolverine noch nicht angesehen weils immer so schön ist! Mein Sohn sagt aber dass er cool ist, deshalb werd ich mir den Film wohl auch geben! 🙂

  19. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber da am Wochenende eh Schlechtwetter kommt, wird es mich wohl ins Kino verschlagen. Würde mich sehr über das Package freuen!

  20. Ich habe den Film schon gesehen und bin begeistert, da es einfach die beste Rolle für Hugh Jackman ist. Die Comics habe ich als kleines Kind schon gelesen, aber das ein so gutaussehender und talentierter Schauspieler die Rolle übernehmen sollte, wäre mir damals nicht im Traum eingefallen. Hugh Jackman ist genial 🙂

    Der Film ist TOP!

  21. Hallo Vicky,

    den Film haben wir noch nicht gesehen aber wir wollen das bald machen mit dem Bruder meines Freundes 🙂 Ich liebe diese Filme…also X Men und Wolverine ♥ Ich finde Logan ist einfach ein wunderbarer Charakter, auch wenn er immer so “streng” rüber kommt^^

    LG
    Scatty

  22. Bis jetzt habe ich den Film noch nicht gesehen, aber ich habe es noch fix vor, da ich auch ein Fan der anderen X-Men- bzw Wolverine-Filme bin.
    Liebe Grüße

  23. So, gestern Abend gesehen und mir natürlich gerne für Wolverine die Nacht um die Ohren gehauen… *sabber* Wolverine ist heiß und lecker wie eh und je und auch der Film ist gerade für Fans toll, auch wenn ich zugeben muss, dass er einer der schwächeren “Wolverine-Filme” ist, etwas zu vohersehbar und berechenbar, abgesehen vom Ende… aber Hauptsache, wir haben Hugh Jackman gesehen, nech? 😉

  24. Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber gute Chancen darauf 🙂
    Das ist nämlich mal ein Film, der meinem Mann auch interessiert!
    Wobei ich den Oberkörper anschmachten werde 🙂

  25. Ich hab bisher alle Wolverine Filme gesehen und würd auch den gern im Kino mit meinem Mann anschauen. Bräuchten nur einen guten Babysitter 😉 Dann werden wir wohl auf die DVD warten müssen. Aber wir sind beide große Fans..

  26. Oh toll! Ich schau mir den Film diese Woche an, ich freu mich schon! (Und simma uns ehrlich, er kann nur besser sein als der vorige 😉 )

  27. Hallo,

    hab den Film auch noch nicht gesehen. Bei den sommerlichen Temperaturen heißt´s einfach ab ins Freibad. Aber lange wird’s nicht mehr dauern und wenn die Sonne uns mal für eine Weile verlässt heißts ab mit uns Mädls in Kino zu Wolverine!
    LG ChristA

  28. Nein Film noch nicht gesehen, kann aber nicht mehr lange dauern, weil mein Freund großer Fan ist. DA wäre dieses Package ein echt cooler Gewinn =)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein