Ich möchte euch heute einmal meine aktuellen Beauty Lieblinge zeigen. Folgende Produkte mag ich momentan besonders gerne, da sie meine Haut strahlen lassen und kleine Fältchen im Nu verschwinden.

Aktuelle Beauty Lieblinge

DSC_9420 (Kopie)

Für die Reinigung verwende ich aktuell den OriginsNever a Dull Moment Cleanser mit Frucht Extrakten aus Mango und Papaya. Ich bekomme durch die Reinigung eine strahlende Haut und kleine Pickelchen kommen seitdem so gut wie nicht mehr vor.

Als Toner verwende ich das Origins United State Tonic. Dieses Produkt ist optimal für meine Mischhaut geeignet, denn es befreit die Poren von Schmutz, wirkt verfeinernd und gleicht zu trockene und zu ölige Stellen optimal aus.

Als Pflege benutze ich aktuell die Skin Therapy Linie von Lancaster. Als Tagespflege mag ich sehr gerne die Gel Creme, da sie meine Haut optimal mit Feuchtigkeit und Sauerstoff versorgt. Außerdem wird die Ausstrahlung verbessert und erste Fältchen gemindert. Die Skin Therapy Nachtcreme ist reichhaltiger und kurbelt bei Nacht die natürlichen Reparaturprozesse der Haut an.

Als Augenpflege benutze ich die Origins GinZing, weil ich die Creme sehr erfrischend finde und sie meine Augenpartie zum Strahlen bringt.

Zusätzliche Pflege

masken

Außerdem benutze ich regelmäßig wöchentlich eine Maske und ein Peeling. Das Origins Modern Friction Peeling trägt man auf die Haut auf und muss nicht rubbeln, da es ein Dermabrasionspeeling ist. Anschließend benutze ich entweder eine intensive Feuchtigkeitsmaske von Nivea Pure and Natural mit Bio Argan-Öl und Aloe Vera oder eine Q10 Anti-Falten Maske, um die Haut wieder strahlend und jünger aussehen zu lassen. Wenn meine Haut besonders viel Feuchtigkeit benötigt, nutze ich als besonderen Kick die BABOR Ampullen, die ich zusätzlich unter meine Tagespflege auftrage.

Da ich viel Sport mache und selten tagsüber Make-up benutze, trage ich auch gerne den Optischen 5 Sek Retuschierer von Garnier auf. Dieser Primer glättet nämlich das Gesicht, mattiert und korrigiert zugleich.

Und wie sieht eure tägliche Beauty Routine aus?

5 Kommentare

  1. Ich verwende seit einiger Zeit die Revitalizing Supreme-Creme von Estee Lauder (Ich muss zugeben, ich hab sie nicht selber gekauft, sondern ne Originalgröße gewonnen) und bin total begeistert! Scheint genau „das“ Produkt für meine Haut zu sein. Obwohl sie ziemlich teuer ist, bin ich nun doch am Überlegen, ob ich sie mir nicht nachkaufe…
    Bei der Reinigung verwende ich die sanfte Waschcreme von Balea. Gut und günstig also! 🙂
    Den Primer von Garnier hab ich auch – wie zufrieden bist denn du damit, Vicky?

    • ich mag ihn sehr gerne. Benutze ihn immer an den glänzenden Stellen, bevor ich ins Fitnesscenter gehe. Da ist er mir sogar lieber als eine BB Cream, da er eine neutrale Farbe hat.
      Und ich muss sagen er hält die glänzenden Partien auch angenehm matt.

  2. Originins kann ich wirklich nur empfehlen! Die Produkte sind einfach toll, aber leider auch nicht gerade billig. ich nutze auch eine Tagespflege davon.
    Meine Favoriten momentan:
    La Roche Posay Effaclar Waschgel + Pflege – damit habe ich endlich mal schöne Haut bekommen und die Augencreme von Balea, gut und sehr günstig 🙂
    Bei Make Up schwöre ich weiterhin auf Smashbox und für die Augen noch die Mascara von Helena Rubinstein!

  3. Was Frau nicht alles tut um Mann zu gefallen 😉
    Habe selbst von den Genannten Produkten:
    die Nivea Pure and Natural und die Q10 Anti Falten Maske.
    Bin von beiden Produkten beeindruckt und verwende sie regelmäßig 😉

    Jette

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here