Der Winter ist die Jahreszeit, wo wieder vermehrt geheizt werden muss. Meine ganze Familie leidet dann extrem unter der trockenen Heizungsluft. Wir haben trockene Nasen, juckende Haut und auch ein kratziger Hals kommt dann schon einmal vor. Doch seit wir den Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier bei uns in der Wohnung stehen haben, fühlen wir uns viel besser.
Dyson ist generell eine Marke, die uns schon bei vielen Produkten überzeugen konnte. Hier könnt Ihr meine Berichte über den Dyson Big Ball Parquet, den Dyson Cool und den Dyson V6 Animal Pro nachlesen.

Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier

Trockene Luft in unseren Wohnräumen führt zu Unwohlsein. Durch das Erwärmen der Luft, hat der Raum nur mehr eine niedrige Luftfeuchtigkeit und in Folge dessen bekommt man trockene Haut, die juckt und auch Augen- sowie Nasenprobleme können auftreten.
Der Dyson AM10 Humidifier sorgt für eine gleichmäßige Luftbefeuchtung des ganzen Raumes. Außerdem werden bis zu 99,9% der Bakterien in der Luft getötet, dank Ultraviolet Cleanse Technologie.

Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier schlafzimmer

Intelligente Klimasteuerung

Die intelligente Klimasteuerung kontrolliert nicht nur die Luftfeuchtigkeit, sondern auch die Temperatur für ein individuelles und optimales Raumklima. Oder man aktiviert den Auto-Modus, dann wählt der Dyson Luftbefeuchter die optimale Luftfeuchtigkeit.

Wie funktioniert der Dyson AM10 Humidifier?

Die Luft wird beim Einsatz des Gerätes durch Öffnungen am Boden angesaugt und passiert einen Luftfeuchtigkeitsmesser und einen Thermostat. Diese zwei Kontrollorgane überwachen die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur im Raum. Die Luft wird so im Wassertank gefiltert und der hygienische feine Nebel tritt aus der Öffnung aus. Zugleich wird auch noch Luft durch eine zweite Öffnung geleitet und beschleunigt. Dadurch entsteht ein kräftiger Luftstrom, der die nahezu bakterienfreie, befeuchtete Luft im ganzen Raum verteilt.

Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier schlafzimmer detail

Bis zu 18 Stunden angenehmes Raumklima

Bei uns steht der Dyson Luftbefeuchter abwechselnd im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Besonders in der Nacht ist es sehr angenehm, wenn der Dyson auch einen feinen Nebel mit der befeuchteten Luft im Raum verteilt. Außerdem ist das Gerät geräuscharm, sodass man auch problemlos schlafen kann. Dank des effizienten Wassermanagement und des Feuchtigkeitsreglers kann man den Dyson AM10 Humidifier bis zu 18 Stunden im Dauereinsatz verwenden. Wenn man den Sleeptimer aktiviert, schaltet sich das Gerät auch von selbst ab. Die Fernbedienung ist gebogen und magnetisch und kann so praktisch am Gerät aufbewahrt werden.

Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier fernbedienung

Perfektes Raumklima für die ganze Familie

Durch die patentierte Air Multiplier Technologie erzielt der Dyson Luftbefeuchter eine hohe Reichweite bei der Verteilung des feinen Nebels und erreicht so auch bei großen Räumen jeden Winkel.
Der Humidifier wurde sogar von der Allergy Standards Limited mit der asthma & allergy friendly™ Zertifizierung ausgezeichnet und dessen Hautfreundlichkeit von der Skin Health Alliance bestätigt.
Deswegen könnt ihr den Luftbefeuchter auch im Zimmer für eure Kinder verwenden. Gerade bei Kids mit empfindlicher Haut wird man schnell einen Unterschied merken. Wir sind sehr zufrieden.

Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier fernbedienung wassertank

Ganzjähriger Einsatz

Die relative Luftfeuchtigkeit kann wie gewünscht zwischen 30% und 70% eingestellt werden. Übrigens kann der Dyson Luftbefeuchter das ganze Jahr über eingesetzt werden. Die gleichmäßige Luftbefeuchtung sorgt für ein angenehmes Raumklima im Winter und im Sommer wird der feine Sprühnebel und der starke Luftstrom für angenehme Kühlung sorgen.

Der Dyson Luftbefeuchter AM10 Humidifier ist z. B. bei Amazon um ca. € 380 erhältlich.

PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here