Endlich ist es soweit, die Eltern und Kind Blogparade ist gestartet.

Die erste Aufgabenstellung lautet:

WER SEID IHR?

Nun meine Familie besteht aus meinem Lebensgefährten Mario (26), meinem Sohn Lennard (18 Monate), der Katze Lady (12) und mein Name ist Victoria (27)

Wie gewünscht habe ich unsere Family hier Mal gezeichnet 🙂

Mein Freund und ich sind ursprünglich aus Gmunden (Oberösterreich). Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, sind aber erst in den letzten Jahren die besten Freunde geworden und mittlerweile ein glückliches Paar 🙂

Ich bin damals vom Land (in Gmunden gibt es viele Berge und den Traunsee ) in die Hauptstadt Wien gezogen, um Publizistik- und Kommunikationswissenschaft zu studieren.

Aus Liebe zu mir, ist mir mein Freund in die Großstadt gefolgt und nun leben wir hier glücklich und seit 18 Monaten auch vereint mit unserem Wunschbaby, dem kleinen Lenny.

Auch unsere alte Katze Lady ist von Gmunden nach Wien mitübersiedelt.

Während meiner Karenzzeit möchte ich auf jeden Fall endlich meine Diplomarbeit fertig schreiben, zwar arbeite ich momentan auch schon wieder, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, aber ich möchte bis spätestens Sommer 2012 Frau Magister sein und die Uni endlich abschließen.

Wie schon erwähnt ist mein Sohn Lennard 18 Monate alt und ein sehr liebevoller kleiner Bub. Am liebsten spielt er mit seinen Autos und mit seiner elektrischen Playmobil Eisenbahn.

Momentan liegt er leider mit Grippe im Bett, und hat Fieber, da sein Immunsystem ziemlich angeschlagen ist, da die nächsten Backenzähne im Anflug sind.

Gottseidank ist seine treue Beschützerin Lady immer an seiner Seite und passt auf ihn auf.

Ansonsten ist er aber ein richtiger Wirbelwind und ist sehr gerne bei der Kindergruppe meines Fitness Centers Holmes Place.

Ansonsten spielt er auch gerne im Indoor-Spielplatz Monki Park mit Freunden und seinen Cousins.

9 Kommentare

  1. Hallo,
    schöner Bericht. Das Bild mit Lennard und der Katze ist süß. Meine Schwiegermama hat auch eine Katze. Wenn die allerdings meinen Wirbelwind sieht, sucht sie das Weite. Er war schon mal nicht so nett zu ihr.

  2. Hallöchen,

    tolles Bericht. freue mich euch allen kennen zu lernen. Und werde ab sofort auch leser deines Blog´s sein.

    Liebe Grüße

    Tati

  3. Gute Besserung an Lennard… das er schnell wieder fit wird! ♥

    Toller Bericht – vielen Dank dafür…

    Freue mich auf nächste Woche und lasse liebe Grüße hier…
    Zimtschnute

  4. Freue mich auch Euch kennen zu lernen. Bin gleich mal Leser geworden. Sehr tolle Bilder von euch, besonders die Nahaufnahme der Lady.
    Bin ja auch ein KATZENFAN-siehe mein Blog

    lg tinamaria

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here