Die neue Frühling Sommer Kollektion von GOSH ist da und ich kann euch gleich verraten sie ist fröhlich und bunt.

9 Shades Paletten

Die Highlights der Kollektion sind für mich ganz klar, die 9 Shades Paletten mit den Namen: “to have fun with in LA”, “to play with in Vegas” und “to enjoy in New York”. Während die New York Palette viele Nude Töne bietet und die L.A. Palette mit Aquatönen glänzt, bietet die Las Vegas Palette viele knallige Farbtöne, perfekt für einen gewagten Frühlings-Look.

gosh-paletten

Crazy Volume Mascara

Im Mittelpunkt der Mascaras steht die “Crazy Volume Mascara”, die mit der großen Faserbürste nicht nur für ein Mega-Volumen sorgt, denn sie verlängert auch die Wimpern ohne zu Verklumpen oder zu Bröseln.

mascaras-gosh

Giant Blush

Blush Fans werden die Giant Blush lieben. Es handelt sich um einen “Cream-to-Powder” Rouge-Stick, der sich leicht verblenden lässt. Damit kann man einen lieblichen Hauch Farbe, aber auch ein intensives Farb-Ergebnis zaubern.

giant-blush

Forever Lip Shine

Die Dreh-Lippenstifte sind in 10 intensiven Farben erhältlich und sind perfekt zum Konturieren und zum Ausfüllen der Lippen geeignet. Diese fühlen sich nach der Anwendung weich und durchfeuchtet an und das Farb- und Glanzergebnis hält noch dazu lange an.

gosh-lippenstifte

Nail Lacquer

Passend zur Saison sind 5 neue trendige Pastelltöne erhältlich, die schön schimmern, sich mit dem breiten abgerundeten Bürstchen einfach auftragen lassen und schnell trocknen.

gosh-nagellacke

Primer Plus +

Auch einen feuchtigkeitsspendenden Primer hat Gosh nun im Programm, der alleine oder unter der Foundation afgetragen werden kann. Der Primer sorgt für makellos schöne Haut und bewahrt jugendliche Frische durch den natürlichen Anti-Aging Wirkstoff der Schneealgen.

primer-plus-gosh

Gosh – Professional Haircare

Neu sind auch die Haarpflegeprodukte. Die komplette Serie mit professionellen Produkten geht auf die spezifischen Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen ein. Erhältlich sind die Serien: “Revitalizing”, “Argan Oil”, “Pump up the volume” und “Colour rescue”.

gosh-haarprodukte

GOSH Frühling Sommer 2015

Natürlich musste ich die neuen Produkte auch gleich ausprobieren.
Für den Look habe ich folgende GOSH Neuheiten und meinen aktuellen Lieblings Coverstick von CATRICE verwendet:

  • GOSH Primer Plus
  • GOSH Crazy Volume Mascara
  • GOSH Forever Lip Shine 002 Sweet Moments
  • GOSH Nail Polish 636 Sunkissed
  • GOSH Giant Blush 04 Passion
  • GOSH 9 Shades “to play with in Vegas”
  • CATRICE Allround Coverstick 010 Nude

gosh-frühlings-produkte

gosh-frühling-look3

gosh-frühling-look

Wie gefallen euch die GOSH Neuheiten?

4 Kommentare

  1. Huhu Vicky,

    also ich bin echt begeistert & die Neuheiten gefallen mir sehr.
    Die Farben sind sehr ansprechend 🙂

    Ein Rouge Stick ist einfach nur genial & die Drehlippenstifte haben so herrlich intensive und leuchtende Farben.

    Die Nagellacke sind pastell & himmlisch.

    Also die Neuheiten schreien förmlich danach bei mir daheim ein neues Zuhause zu finden .

    Liebe Grüße & eine tolle Woche Heike

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here