Vor kurzem habe ich die coolste Event Einladung seit langem bekommen: Eine Boardingkarte zum Bipa Event unter dem Motto “Entdecke die Welt mit Bipa”, inklusive Sonnencreme, Erfrischungstücher, Kuschelsocken und Schlafmaske. Also ein perfektes Survival Kit für eine lange Flugreise.

Der Event fand dann zwar nicht am Flughafen oder gar in einem Flugzeug statt, sondern in einem schicken Altbau Büro am hohen Markt. Dort traf man viele bekannte, aber auch neue Blogger und gemeinsam durften wir die aktuellen Produkte von Gosh, IQ Cosmetics, B. Pretty, My und Look by Bipa ansehen und ausprobieren.

Bipa Beauty Event

Aber das war noch nicht alles. Zusätzlich durften wir außerdem an einem Schminkworkshop teilnehmen. Zur Auswahl standen 2 Looks: Marine oder glamouröser Abend Look.
Da mir der aktuelle Marine Look sehr gut gefällt, habe ich mich für diesen entschieden.  Die Bipa Visagistin erklärte uns Schritt für Schritt, wie man den Look nachschminkt. Und es hat wirklich Spaß gemacht.

Stimmung

Die Stimmung am Event war super. Gemeinsam konnten wir aktuelle Produkte ausprobieren und auch gleich darüber diskutieren. Ich traf viele Blogger Freundinnen mit denen ich quatschen konnte und ich habe auch neue Blogger kennen gelernt.

Drinks

Passend zum Bipa Style gab es rosa Drinks: Rosé Champagner, Cosmopolitan und Granatapfelsaft wurden von der schicken Stewardess gereicht. Nach dem dritten Drink war es allerdings schon schwieriger sich ordentlich zu schminken 🙂

Lernfaktor

Ich habe viele neue Produkte entdeckt, die mir im Geschäft vermutlich nicht aufgefallen wären, wie zum Beispiel der Sonnenschutzspray für die Haare von “My” oder das neue Wimpernwachstumsserum von “Gosh”. Außerdem fand ich den Schminkworkshop super klasse. Die Visagistin gab uns viele Tipps und Tricks, wie z.B. wie man die Augenbrauen richtig faconiert. Tja man lernt halt nie aus, auch nicht beim Schminken.

Location

Wie schon oben erwähnt, fand der Event in einem schicken Altbau-Loftbüro am Hohen Markt in Wien statt. Ich fühlte mich gleich, wie zu Hause.

Mein Favorit Produkt

Foto(1) (Kopie)

Am besten haben mir das Wimpern-verlängernde Serum Allongeant und die Mascara Allongeant von Gosh gefallen. Ich bin gerade am Testen der Produkte und bin schon gespannt, ob meine Wimpern dadurch tatsächlich länger und dichter werden.

Das hat man verpasst…

Das sympathische Bipa Team, rosa Getränke, viele wissbegierige Blogger Mädels und Beauty Produkte für jede Gelegenheit. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Bipa Event!

4 Kommentare

  1. Och, ich gebe zu, ich bin mal wieder grün vor Neid! =) Schade, dass man nach Wien doch eine Strecke fährt, ich verpasse einfach zu viel, finde ich! =) Man müsste glatt mal Bipa fragen, ob sie so ein Event nicht auch mal in Linz machen könnten. Aber dann würden wohl wieder die Blogger fehlen! =P

    Ich mag Bipa, zum Einen haben ich überall einen um die Ecke und die Leute beim Bipa um die Ecke sind immer supernett und freundlich… das ist auch einiges wert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein